kannst du mal nen bild machen von der stelle?
Beiträge von turbomanG60
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Naja gibt Lacke da reichen 3,bei mir zum Beispiel sind 11 drauf gekommen
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Das Ding heisst Power Probe und kommt von der Firma JTR Germany
Das stand zumindest auf unseren drauf. Die Anleitung mit adresse habe ich nicht mehr gefunden. Setzte heute Abend mal nen Bild rein!
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eigtl nix neues. Ist aber noch zu bemerken das dies für autos mit LMM war.
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glaube x-wing hat welche auf seiner Festplatte!
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Passi: frag mal die frauen hier die kennen das..... oder ilyas!
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ich mache weiter! Du doof+blög!!!!
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NEIN Passi!
Ich weiß was er meint! Habe sowas auf der der Arbeit! Kann mal nachgucken ob ich da nen Hersteller finde. Man kann damit spannungen prüfen,strom draufgeben sowie nen kurzschluss mit suchen. -
über 13m...hatte letzten sommer nen unfall mit´n scirocco mit winterreifen und hab mich übelst erschrocken über den bremsweg!
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wenn es mal 200 gewesen wären.....
Elektrik,bezindruck etc war alles ok... hab mein Steuergerät extra nochma zum checken nach SLS geschickt und die haben es noch fetter gemacht.hat aber nix gebracht.
Egal Kompressor raus Turbo rein und seitdem das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen... Dachte beim ersten Gas geben mir reisst der Vorderwagen ab so hat das gedrückt! Dann in der Kurve ist er vor leistung so dermassen über die vorderräder geschoben,das wenn gas gegeben hat trotz lenken gradeaus gefahren ist
Wenn das mit dem AMG auch so ist,ist doch ok! -
Ja aber was soll man machen wenn der mit nem 60er rad grade mal 0,6 bringen sollte?
Hinzu kommt noch das ein Kompressor wesentlich mehr Antriebsverlust hast. D.h. er brauch viel mehr kraft um nur annähernd die Leistung eines G zu erzeugen weil halt der Wirkungskraft sehr viel schlechter ist.
Nun es war ein heisser Tag wo ich grade in nem augenblick etwas leistung benötigt habe,also 3. oder 4. Gang bis 6000 gezogen dann gabs nen mehr oder weniger lauten Knall!
Leistung war noch schlechter und 0,2bar haben gefehlt. Ich zur Garage des Taxi´s Luftpumpe ausgebautaufgemacht und siehe da ein lager hat soviel spiel gehabt das sie beiden "ich nenne die jetzt mal Walzen" sich quasi etwas verkantet haben eine ecke rausgebrochen ist und das öl durchs lager angesaugt wurde. Ende vom lied...
Aber der ganze Fahrspass hat auch gefehlt,untenrum lief er ja gut aber ab 4000 ging ihm die luft aus.
PS: Lader läuft und läuft und läuft....:)
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Zitat von kampfhamster
Sollte man aber so auf Leistung aus sein wie ein Turboman (Gruss an dieser Stelle) dann sollte man keinen Kleinen Kompressor nehmen,wie er.Und sich dann beschweren, ja nee,is klar.
gruss zurück nett das du an mich denkst,wenn ich mal in der nähe sein sollte lasse ich mich gerne von der power eines AMG Kompressors überzeugen.
Aber alle anderen eaton sind für mich jedoch eher was für Taxi´s...oder dem schrotthändler. Meiner war übrigens aus nem SLK 230 (neues Modell,hat angeblich verstärkte lager gehabt und hat 3monate gehalten bei etwa 0,9bar mit dem 50er rad,55er 0,7 und 45er 1,1) -
vielleicht solltest wissen das ich vor meinem Turbomotor auch mit Kompressor experimentiert habe....
http://www.bilder-space.de/show.php?file=DgrHxJsaJK3IhDE.jpghttp://www.bilder-space.de/show.php?file=TwcWRz8Bp0VNbCy.JPG
von 55mm- 45mm Laderrädern und die leistung war nicht annähernd wie´n guter G!
Fazit: Kauf deiner Freundin ein paar Blumen von dem Geld,da hast du mehr von!
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genau richtig...... staudruck brauch nur nen 2takter.
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vielleicht magst es auch breiter... 8,5x15 et6 mit 5mmplatten
http://www.bilder-space.de/show.php?file=sAGmsaQUZCY9Eye.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=GbpChKyVSlZdpU2.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=YcwaF8bynFzserO.JPG
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....grins... ja so ist das meistens.... aber mal ehrlich würdest du nen G60 Motor mit nem eaton Kompressor und angeblichen 197PS kaufen?
........ich nicht........
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Zitat von Sandro g60
Stimmt so nicht
Die NSL ist ab 1.1.1991 Pflicht und nicht 89 und der RFS ist ab 1.1.87 Pflicht
Sandro
habs aber irgendwo mal schriftlich gehabt.....