Beiträge von turbomanG60
-
-
gestern und heute sehr oft
lief doch alles prima vorher...warum basteln??
-
das glaube ich nicht,und wenn das fährt die achse mit motor los ohne Karosse!
Evtl könnte nen Suzuki Swift GTI Motor passen (mit kompressor?
).
-
Zitat von Delain
fiat panda ma anders
WOW also der hat ja mal was!!!! Vielleicht sollte ich mal nen PANDA aufbauen!
-
ach so das das wäre dein hamster.......
-
-
-
also wenn ich an der rad reifen kombi noch was geändert hatte,dann auf 7x17 mit 195/40 BBS oder was anderes verdichtetes.
-
dann musst du umziehen!
Oder ich komme nachts heimlich vorbei und lege ihn tiefer!
So dann will ich mal hoffen das Bilder bald frei sind liebe mod´s!
-
Man hängt halt doch noch etwas daran!
Aber du wirst lachen ich kriege noch immer mails ob die karosse noch zu verkaufen ist.Und bei uns fährt jetzt ein Rado in der gleichen farbe rum nur viel häßlicher und alle denken das war meiner....
-
ich bin gespannt........
-
einer mit hell und dunkelblau?
-
-
also als erstes brauchst einen adapter um ton und bild signal einzuspeisen. Die guten liegen um die 150euro in etwa. Dann den DVBT Tuner (guter ca 300euro) und die Antenne gibt verschiedene ausführungen (die folie die in die hinteren seitenscheiben links+rechts geklebt wird funkts 1a während der fahrt) ca 40-60 euro.
-
Passi sowas kannst mit´n passanten machen! Obwohl dafür wäre die bühne viel zu schade! Ne kette um Abschlepphaken und mit´n trecker runter ziehen
-
die haben probleme mit dem verteiler das weiß ich. Aber der kostet soviel wie ein gut erhaltener Golf 2!
-
kannst mal fragen so ne bühne kosten soll?
-
...mensch da hast ja mal nen problem.... :eek:
aber manuell sollte die bühne auch irgendwie runter gehen! Seo lieber froh das dein Golf nicht runter gefallen ist so wie der 16V 1er von meinem Arbeitskollegen.
Sind die ausrangierten bÜHNEN noch i.O.? -
-
da musst ne einzelabnahme nach §21 machen. gutachten für et15 würd es nicht geben.