Beiträge von turbomanG60
-
-
Zitat von Passi16VZitat von gladenen
Fernlichter
??? Nein Passi, sind 2 Huuuuuppppeeeennn.
Kommt Zeit kommt Rat. Aber brauchen tu ich das erstmal nicht. Da ich fertig werden will und zum Glück kostet Chrom und Gold kein Geld
.
Ja sorry, is so blank und sieht komisch aus.
Ich konnt mich zwischen Hupe und Scheinwerfer nicht entscheiden.die wurden halt gut verchromt!
so gut das eine von beiden von innen von der chromsäure zerfressen wurde :mad:
-
Zitat von VR6 KORN
richtig mein fahrrad hat wenigstens gewinde und 24gang!
der turbo fehlt nur noch!
-
-
dann haben wir ja jetzt 2 passanten hier!
-
ein wenig chrom &gold fehlt noch im motorraum!
-
habe ich früher auch öfters mal gehabt mit mozilla. Aber seit längerem war´s nicht mehr so....
-
gibts dann keine Mails mehr von mod´s wegen OT im smalltalk?
-
Zitat von D.A.D.
Hab da mal angerufen wegen ner 1.8t eintragung,also das war ja ne mega Zicke! Möcht nicht wissen wie die ausschaut! Da merkt man schon wer die hosen an hat!
Am Telefon gabs nur eins noch zu hören von mir,ein: TUUT TUUT TUUT!
-
-
-
-
-
Zitat von Gelrrado
vor dem facelift hatten alle S3 210ps nach dem facelift 225ps. ist relativ egal welcher, würde eher zu, 210psler greifen da der "standfester" ist.
der neue 225psler S3 hat elektrikprobleme (nicht alle aber viele) und geht der gute alte 210ps S3 geht besser zum chippen.
Das ist ja mal mist,weil erst die letzten mit 210PS hatten den K04lader.
Und die mit dem K03 haben mit chip viel eher nen gretsche gemacht.
Und der 225er (BAM) hat dank besserer Pleul und K04 mehr potenzial nach oben.
Elektrikprobleme haben viele Audis nicht nur der S3!
Und beim chippen nehmen sich alle nix kommt halt auf den programmierer an.Weil alle haben die selbe einspritzung nur halt nicht den gleichen lader! -
natürlich!
danke chris
-
Zitat von Tino16V(G60)
Ich kann auch nur den Turboumbau empfehlen und wenn man es richtig macht und nicht alle Teile neu holt und viel selber baut ist es auch ein günstiger Umbau, ich habe keinen G60 Kopf, sondern fahr mit den Querstromkopf und fuhr mit einen 240Tkm alten PG Rumpf ca. 250PS standhaft !
sage ich ja die ganze Zeit!
Also selbst mit einem Überholten G ist wie mit ner Frau,man kann glück oder pech haben ob er hält!
-
Z350 geht auch!
-
aber die getriebeglocke passt doch gar nicht? Das musst doch dann noch umbgebaut werden?
-
hat heute jemand hier stänkerlaune?
-