Hi!
Eventuell läuft es bei der Frontscheibe durch die Dichtung.
Hatte das Problem bei einem Golf II! Da war das Blech darunter rostig und dann lief es rein.
MfG Daniel
Beiträge von DanielCorrado
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@ Itschue
Die Homepage ist http://www.supersport24.de -
Also das ganze passt gar nicht zusammen.
Haben jetzt das Ersatzrohr von MK verbaut und den originalen Topf.
Das mit dem Endtopf war gar nicht möglich.Hat von euch jemand erfahrungen mit SUPERSPORT?????
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Hört sich an als wenn dir ein Seilzug abgerissen wäre.
Ist bei meinem und beim Golf III VR6 meines Freundes auch kaputt.
Fahr mal zu VW und lass es dort ansehen.
Die wissen dann meisten was es hat. Ich habe zumindest nichts bezahlt fürs ansehen. -
Hi!
Das mit den Kanthölzern könntest versuchen. Kann meinen auch nur mit Kanthölzern aufheben.MfG Daniel
PS: Wird heute beim Bremsenprüfstand interessant. Bin gespannt ob es sich ausgeht. (Hoffentlich)
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SO habe jetzt meinen Topf, das Ersatzrohr von MK und das Verbindungsstück von Bastuck.
Muss erst mal am Auto vversuchen aber es sieht irgendwie aus als wenn das ganze nicht zusammenpassen würde.
Hat jemand beim VR6 schonb sowas gemacht???????????????????????
MfG Daniel -
Danke hard-corr und eisgrau werds heute mal versuchen.
Denn seid dem Tachoumbau stimmt der DZM nicht mehr.
Der Tacho hingegen stimmt optimal.MfG Daniel
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Stimmt es eigentlich (habe ich zumindest so gehört) das bei euch in Deutschland jetzt dann auch die 11 cm eingeführt werden?
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Ist ein VR6 Bj 1992. Habe beides Versucht geht aber keines von beiden.
Weder mit MFA Taster noch mit Tageskilometerknopf. -
Also, rotze tief dürfen wir nicht. Die Mindestbodenfreiheit auf alle nicht beweglichen Teile (wie Seitenschweller, Schürzen, Karosserieteile,....) ist 11 cm und auf alle beweglichen Teile (wie Lippen,...) ist 8 cm. Also alles weit entfernt von Rotze Tief.
Wenn ein Schraubfahrwerk verbaut ist, bekommt man eine Sicherung mit Abrissschraube drauf, damit man ihn nicht tiefer drehen kann. Ohne dem keine Eintragung.
Kegel dürfen wir gar keine haben und das mit den Käfigen ist auch nicht ganz so leicht.Also so rosig ist es bei uns auch nicht.
Wie tief dürft ihr in Deutschland sein?
MfG Daniel
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Ist bei meinem ersten Auto, einem Golf II mal gemacht worden, es gab zwar keine Probleme, aber ich wür auch die Finger davon lassen. Genauso wie Irezumi schon sagte, würde ich ihn auch öfters feucht abwischen bzw. mit einem Pinsel und Kaltreiniger den Motor puzen und danach eventuell mit etwas Wasser und einem Schwamm oder so nachwischen.
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Hi!
Ich glaube die vom Audi 80 müssten passen. Die wären auch schon verchromt.
Wieso willst den die vom Polo bzw. die vom Golf?
Mfg Daniel -
@ Index
Das hält sich aber extrem in Grenzen mit den Sachen die wir eingetragen bekommen aber ihr nicht.
Auf die schnelle fällt mir dazu eigentlich nichts ein!
Was wäre das z.b?Das mit dem Hartmann hab ich von meinem Händler erfahren.
Hartmann selbst hätte ihm das gesagt.Mfg Daniel
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Ja genau hier habe ich es her!
Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. -
@ Index
Ja ber bei mir kommt anstatt des Mitteltopfes ein Ersatzrohr rein.
MfG Daniel
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Hi Alf!
SO sachen wie momentane Drehzahl, Momentanverbrauch,......
MfG Daniel
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HI!
Hab gehört das es auch beim VR6 ein MFA Untermenü gibt.
Hab versucht hineinzukommen geht aber irgendwie nicht.
Ich glaube MFA Taste gedrückt halten und Starten. Rührt sich aber gar nichts. Mach ich was falsch oder wie geht das?
MfG Daniel -
Hi Martin!
Danke für die Antort. Anscheinend muss ich mein Mitteltopfersatzrohr auch kürzen, weil die meisten Firmen um Geld einzusparen einfach ESD von anderen FZG verkaufen.
Und zusätzlich wird dann der Rohrdurchmesser auch kleiner.
Alternative wäre Hartmann aber anscheinend kann man den bei uns in Österreich nicht eintragen.MfG Daniel
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Hat jemand ERfahrungen mit dem Poliermittel von der Cult Society?
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Hi!
Danke für den Tipp!!!
Woher bekomm ich das Poliermittel?
MfG Daniel