Danke für die Info werd es nochmal versuchen.
Hätte es aber schon so gemacht. Nein den dünnen Schlauch meine ich nicht.
Ich meine den Schlauch in den der dünne reinläuft.
MfG Daniel
Beiträge von DanielCorrado
-
-
Hi!
Nachdem meine Zusatzwasserpumpe den Geist aufgegeben hatte, und ich sie austauschte, musste ich ja das Külwasser auch wieder auffüllen.
Ich dachte der Entlüftet sich selbstständig. Jedoch habe ich jetzt im Schlauch der zum Kühler läuft Luft drinnen anstatt Wasser.
Was muss ich tun um die ganze Luft herauszubringen?
Kann mir jemand helfen?Mfg Daniel
-
Hi! Hab ich eh gesehen am Wörthersee. Häte ich auch gerne!!! (Die Maschine meine ich)
Ich finde das es gut ist, denn der VR6 zieht er mit offenem Luftfilter schon sehr viel warme Luft. Wenn man dann eventuell noch einen Schlauch für "frische und kalte" Luft legen würde, denke ich es würde sicherlich was bringen.MfG Daniel
-
und um wieviel ist der Verbrauch weniger ca?????
-
Es wird sie sicher bald von anderen Herstellern auch billiger geben.
Aber ich werde sie mir sicherlich mal am Wörthersee ansehen! Hoffe inpro hat welche dabei. -
Also so mächtig ist die Optik dann aber auch nicht! Oder was meint ihr dazu?
Sind die €350,- wert? -
Von Hazet gibts das Teil in Metall? Geil!
Un wo kann ich das beziehen?
MfG Daniel -
Hi! Mein VR6 hat das selbe! Aber Auspuff gummis ist ein Tipp.
-
Also, ich habe zwar auch bei meinem Golf II (hat zwar nur 70 PS) nur mehr den Kat drinnen und sonst alles leergeräumt. Ist schon laut. Und so sehr mögen das unsere Polizisten auch nicht. Schon gar nicht beim VR6 der ja noch lauter ist.
Ich würds an deiner Stelle auch lassen!
MfG Daniel -
Ja hab ic auch schon gehört, das er mit Super mehr braucht.
Habe ihn jedoch noch nie Vollgetankt mein Baby.
Aber heute bekommt er eine Füllung Super Plus und zwar bis zum Rand!
Es ist ja Wörtherseezeit. (oder eventuell Shell V-Power???? (100 Oktan????))MfG Daniel
-
Hi Ilyas!
€90,- ist eh geschenkt. Bei uns in Österreich kostet die Zusatzwasserpumpe um die €170,- VW Original. Aber wenn sie wirklich kaputt ist kauf dir gleich eine neue.
Meine war undicht und ich habe sie abgedichtet. Vorerst war sie dicht (beim Wasser einfüllen). Nur dann bei der ersten Ausfahrt des Jahres, hat sich der komplette untere Teil mit den Anschlüssen wieder abgelöst.MfG Daniel
-
Hi!
So Hitzeshutzbandagen hab ich schon mal gesehen.
Aber was die bringen weiß ich niht genau.
Hab nur mal gehört, das wenn man den Fächerkrümmer und das Hosenrohr damit umwickelt soll es anscheinend auch Leistung bringen. Hab ich zumindest gehört. Ob das stimmt weiß ich nicht. -
der runde Silberne Zylinder in der nähe der Drosselklappe ist das LSV
-
HI Leute!
Ich habe mal gehört, das man beim Audi mit Climatronic in ein sozusagen Untermenü gehen kann, bei dem mann alle wichtgen Motordaten ablesen kann.
Kennt sich hier einer aus wie das geht?MfG Daniel
-
Könnten aber glaub ich auch die Traggelenke sein oder?
-
Hi!
Bei meinem VR6 ist hinter der Mittelkonsole auf der Fahrerseite eine Reihe mit Steckplätzen eingebaut. Ich glaube 2 sind genutzt und weitere 2 oder 3 nicht.
Weiß jemand wofür die sind?
Und ein Kabel mit einem Birnchen ist auch hinten drinnen. Sobald die Zündung läuft brennt auch das Licht.
Weiß jemand wofür das ganze ist?MfG Daniel
-
HI!
Das hat mich auch geschreckt als ich den Ventildeckel abgenommen habe.
Aber brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ist Original und gehört auch da rein.
Ich glaub es ist eine Art Filter oder so. -
Vielleicht ist der Thermostatschalter kaputt
-
Sieh nach ob sie läuft.
Bei mir war sie auch undicht. Ist mir aber erst übern Winter in der Garage aufgefallen.
Hab unterm Auto eine Lacke gehabt.
Aber wenn sie läuft, kauf sie dir neu und versuch sie nich abzudichten oder sonstiges.
Ich hätte es versucht. Hat nix gebracht. War nur schlechter. -
Also ihr habt alle Glück in Deutschland zu wohnen!
Bei uns in Oberösterreich kostet die Pumpe Original €175.