@ Mark
Ja da steht Waffenschmiede Wolfsburg drauf. Aber werd ihn wahrscheinlich eh wegmachen. Is ja kein Wolfsburger.
MfG Daniel
@ Mark
Ja da steht Waffenschmiede Wolfsburg drauf. Aber werd ihn wahrscheinlich eh wegmachen. Is ja kein Wolfsburger.
MfG Daniel
Abblendlicht H4, Aufblendlicht H3 und Nebelscheinwerfer auch H3.
Also so wie es Maik schon erwähnt hat.
MfG Daniel
Es gibt Funkfernbedienungen und Alarmanlagen.
Es gibt aber auch Alarmanlagen die man zur vorhandenen Funkfernbedienung anschliessen kann.
Wenn du eine Alarmanlage haben willst, ist es besser du kaufst dir gleich eine Alarmanlage.
Und wegen dem Einbau brauchst dir keinen Kopf zu machen. Ist erstens ne Anleitung dabei und ausserdem ist es kein Problem bzw. nicht schwierig.
MfG Daniel
Danke für die Blumen!
Werd auch nicht mehr viel daran ändern.
Kommen eventuell noch C2 vom Porsche drauf und dann is gut.
MfG Daniel
Hi Real!
Das geht eigentlich mit jeder universellen Funk-fernbedienung.
Ich habe meine aus EBay und bin total zufrieden.
MfG Daniel
Hi Leute!
So habes endlich mal geschafft ein Paar Bilder meines Corris hochzuladen.
Jedoch hat er jetzt anstatt der originalen Rückleuchten weiß rote Klarglas drauf.
Was haltet ihr davon?
MfG Daniel
HI Tünnis!
Soweit ich weiß hat Supersprint auch Fächerkrümmer mit Gutachten.
Versuchs mal bei Supersprint selbst.
Wenn nicht, frag den Achim Noah hier aus dem Forum, der hat eines für den Golf 3 VR6 Fächer von Hartmann.
MfG Daniel
Ok! Besten Dank im Vorraus!
Willst dich mal treffen?
@ Audi-Dreams
Das mit der Soundfile ist eine gute Idee.
Könntest du was aufnehmen Stier?
MfG Daniel
BIn auch aus Oberösterreich!
Aus Steyr genau gesagt. Ist in der Nähe von Linz.
Könnten uns ja mal treffen!
MfG Daniel
Also ich habe gehört das die Fächer zum Teil bei Serienmäßigem Zustand ca. 8 PS bringen sollen.
Woher bist du eigentlich genau?
MfG Daniel
Hi!
Danke für deine Auskunft. Hast du den Fächer von Ebay? Den von dort will ich mir auch einen zulegen.
Das mit dem TÜV Gutachten werd ich auch versuchen. Wenn ich etwa bekomme, mail ich es dir. Und wenn du etwas neues vom Ziviltechnicker erfährst bitte sag mir Bescheid.
Was zahlst eigentlich für das Eintragen vom Fächer?
Und hast etwas gemerkt? Ich meine Leistungsmäßig.
MfG Daniel
Guten Morgen!
Ich möchte mir in meinem VR6 einen Fächer einbauen.
Weiß jemand wie das in Österreich mit dem Eintragen läuft?
MfG Daniel
Hallo!
Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich noch mehr mit deinem Corrado. MfG Daniel
Hi!
Also bei meiner Funk ZV hatte ich 2 Kabel. Eins für auf und eins für zu.
Die sitzen im Kabelstrang der von der Fahrertür kommt. Die Farben weiß ich nicht auswendig. Muss ich nochmal nachsehen.
Ich habe es angeschlossen und geht.
Mfg Daniel
SO wollte das ganze eigentlich am WE machen.
Aber als ich damit beginnen wollte war die Luft weg.
Musste nur etwas Wasser nachfüllen.
Hat sich von selbst erledigt.
Aber trotzde nochmal danke für eure Hilfe.
HI!
Am diesjährigen Wörtherseetreffen, war einer von uns in der selben Pension wie ich. Er hatte einen grauen Corrado G60.
Wer war das? Kennzeichen hatte ich mir leider nicht gemerkt.
Die Pension ist die Pension Biedermann in Viktring.
Bitte melde dich mal per PN!
Mfg Daniel
Dann wer ich das mal versuchen.
Oder würde es helfen, wenn ich den Ausgleichbehälter abschraube und ihn höher halte?
Oder gibt es eventuell ein Luftablassventil oder eine Luftablassschraube?
Und wie sieht es mit dem Anschluss aus? Ich habe irgendwas mit Durchmesser 60mm.
Hi!
Ich hätte mir ja einen ESD von Supersport bestellt. Jedoch passte der überhaupt nich auf meinen Corri. Ist nämlich der von einem Golf III VR6.
Er sollte laut der Fa. Supersport passen.
Nun habe ich bei E-Bay einen ESD für den Corrado VR6 gesehen und mal nachgefragt ob der passen würde, oder ob es auch der ESD vom Golf III ist.
Daraufhin hat mir der Verkäufer gemailt das es beim Corrado 3 verschiedene Bodengruppen gibt und keiner so wirklich weiß welche wie und wo verbaut wurde. Denn die haben auch einen Corrado VR6, bei dem der ESD vom Golf III haarscharf passt. d.h. mit Anschluss 55mm und und und.
Hat das Problem sonst noch jemand?
Ich würde nämlich gerne einen ESD mit tollem Sound verbauen. Wenn ich mir jetzt aber z.B. einen BASTUCK ESD kaufen würde, würde würde der auch nicht passen (ist nämlich auch der vom Golf III VR6).
Bitte helft mir denn ich kapier es schön langsam nicht mehr.
MfG Daniel