Hi Schlaemp!
Das sind Störsignale die du reinbekommst.
Hast du Pluskabel und Boxenkabel nebeneinander verlegt?
MfG Daniel
Beiträge von DanielCorrado
-
-
Ja die Gläser kannst austauschen. Was sie kosten weiß ich nicht genau. Aber die Teilenummern sind:
Spiegelglas links 535857521A
spiegelglas rechts 535857522AMfG Daniel
-
Haben da auch schon getüfftelt. Man müsste das Frontblech etwas bearbeiten.
Die Lichtmaschine nach vorne setzen und direkt darunter den G-Lader. Müsste eigentlich gehen.
Es gibt ja einen Kompressorkit, den kann man ohne weitere Modifikationen am VR mit 0,48 bar fahren. Das müsste doch auch mit dem G zum schaffen sein oder?
MfG Daniel -
Zitat von Gelrrado
bei uns in österreich kann man unter 33 nix typisieren
33cm (servo)
34cm (ohne servo und originalbereifung!!)lächerlich...
naja habe ein 32er raid drinnen...
wenn sie mich halten dann ist auch egal,...mfg
Also ich hab bei mir ein 30er Raid drinnen. Auch eingetragen.
Und ein Bekannter fährt sogar ein 28er. Ist auch eingetragen. Also das mit den unter 33 ist nicht richtig.
MfG Daniel -
Finde auch das das mehr als bescheiden am Corri aussieht.
hingegen die Porsche Cup Spiegel sehen gut aus. Jedoch passen die originalen wie immer am besten.
MfG Daniel -
Also die Spiegelgläser sind bei den elektrischen soweit ich weiß auch nur aufgesteckt.
Ich hab sie bei mir dem Schraubendreher raushebeln können.
Die sind in der Mitte des Glases kreisförmig gesteckt. Am besten du drückst den Spiegel in eine Endposition und versuchst die Gläser dann mit einem Schraubendreher abzumachen. Ist zwar ein gefummel geht aber.
MfG Daniel -
Hi! Ja die kann man zerlegen. Der Rahmen ist auf die "Schale" aufgeschaubt.
Da musst vorher das Spiegelglas abmontieren. Das ist nur gesteckt.
Und dann die Schrauben weg und du kannst den Rahmen abmachen.
MfG Daniel -
Ich hatte die Rieger Schweller dran. Haben mir aber nicht mehr gefallen. Denn am schönsten sind wirklich die Originalen.
Wenn die Riegershweller braucht, dann soll er sich melden. Cup Diffusor hätt ich auch noch.
MfG Daniel -
Hi!
Egal was du kaufst! Kauf dir keinen Supersport.
Ich hab den Fehler mal gemacht. Hätte den ganzen Topf umschweissen müssen.
Hab ihn dann aber zurückgegeben.
MfG Daniel -
Hi!
Ich würde mal bei einem Autosattler nachfragen.
Der müsste es wissen!
MfG Daniel -
Guten Morgen!
Hab gerade beim Händler gefragt.
Also der Grill mit der Nummer 534 853 653 01C kostet €51,-
das VW Emblem mit der Nummer 3A0 853 600 EPG kostet €17,40
und der VR6 Schriftzug kostet €11,40. Jedoch gibt es ihn in Satinschwarz/Chrom spezial nicht mehr.MfG Daniel
-
Bei mir ist es wie bei Ilyas! Bekomme auch hier und da meine %te. Ist immer gut viele Leute zu kennen!
Und teilweise kauf ich auch bei Ebay. Kommt halt drauf an was es ist.
MfG Daniel -
Hallo!
Will mir einen originalen Kühlergrill für das neue Modell (VR6, Bj.92) kaufen.
Was kosten die bei VW neu? Und ist da das Emblem dabei oder muss ich das extra dazukaufen.
Und wie siehts mit der Teilenummer aus?
Hab durch die Suche Funktion mitbekommen das es beim VR6 2 verschiedene Grill gab. Einen wo alle Schlitze ofen sind und einen bei dem nur die untere offen ist.
Haben die die selbe Nummer oder unterschiedliche?MfG Daniel
-
Guckst du Hier
Dann gehst du auf "RACE DAY" dann auf "RACE Day 2004 (Bilder, Videos, Endergebnisse)" und dann ganz unten bei den Videos.
MfG Daniel -
Hi!
Das würde mich auch interressieren. Wäre praktisch wenn beide gleichzeitig schließen würden.
MfG Daniel -
Bei mir geht es gar nicht auf. Ich kanns nur aufstellen.
Da ist das Seil auf der Beifahrerseite gerissen.
Ist schon komisch, aber bei den ganzen Corrados, Golf III, etc. mit elektrischem Schiebhubdach die ich kenne, ist meistens der Seilzug auf der Fahrerseite kaputt.
Auch mein VW Händler hat mir gesagt, das zu 90% der Seilzug an der Fahrerseite kaputt geht.
Is glaub ich gar nicht so billig das wieder herrichten zu lassen.
Mfg Daniel -
Hi!
Also über den G60 kann ich dir nichts berichten.
Über die Auspuffanlage beim VR6 könnte ich dir ein Liedchen singen.
Da hat gar nichts gepasst. Weder Anschluss noch halterungen etc.Beim Golf III VR6 wiederum passte sie haarscharf. Und der Klag ist meiner Meinung nach sehr gut.
Nicht zu laut und nicht zu leise. So richtig schön dumpf und Kraftvoll.
MfG Daniel -
Komisch!
Mir kommst so vor als würde die Meinung bei keinem anderen Reifen so auseinander gehen als bei den Toyo's.
Der eine sagt: "WOW Wahnsinnsreifen" und andere wiederum "So ein Sch... Reifen".MfG Daniel
-
Ne nicht die Reifen sind teuer sondern das Eintragen!
MfG Daniel -
Stimmt! Sind echt voll im A....!
Meist verpissen sie sich wenn man mal kurz leicht in die Bremse tritt. So das die Bremsleuchten mal kurz leuchten.
Oder andersrum wenn sie im Rückspiegel immer kleiner und kleiner werden.Das gefällt mir immer am besten.Aber das sind ja meist nicht mal Junge. Sondern Herren des älteren Semesters.
Und am schlimmsten sind die in ihren 100 PS "M3's".
MFG Daniel