So viel Scheisse kannst da eigentlich nicht bauen.
Ist eh Plug & Play!
Einfach mit etwas vorsicht drangehen dann wird das schon was.
MfG Daniel
Beiträge von DanielCorrado
-
-
Ist wirklich nicht so schwer!
Versuche es. Wennst nicht weiterweist, helfen wir dir gerne.
Selbst ist der Mann -
Ist eh besser wennst nicht selber hinfährst.
Will die auch nicht sehen.Und wenn sichs nicht ausgeht einfach so runter an den See.
-
Speedfreak
Die Restgewindelänge steht auch bei mir in den Eitragungpapieren.
Aber ohne diesem Sicherungsring (die schönere Variante des Schweißpunktes) bekommt man ein Gewinde bei uns nicht eingetragen.@ Corradobaby
Stimmt! 3cm sind schon heftig. Aber bei mir wars nie so extrem. Auch mein Golf damals ist nur minimal nachgegangen. Maximal, wenn überhaupt 1cm.Hast schon einen Termin zum Typisieren?
MfG Daniel
-
Da kannst du dann ja nichts dafür. Hast ja nichts geändert. Und so weit senkt er sich dann ja auch nicht mehr ab.
Wie meinst: Von denen werden wir betreut?
MfG Daniel
-
nordcore
Die Nummer könnte ich dir auch am Abend posten. Hab ihn mir die Tage auch neu geholt.
War auch die 1. Stufe hinüber.
MfG Daniel -
Irgendwie bekommst die dann sicher wieder ab.
Es gibt doch auch in Wien eine Fillieale vom Special-Car-Center oder?
Frag dort einmal wegen dem Eintragen.MfG Daniel
-
Ja, aber bei uns in Österreich ist es halt immer so ein Problem.
Wir brauchen auf den tiefsten Punkt 11cm. Und das sieht in den meisten Fällen nicht gerade Hammermäßig aus. Bleibt nur noch nach dem Typisieren noch einen Tick runter.Ich würds auch nie zulassen das die mir auf mein Gewinde einen Punkt setzen.
Wie gesagt ob die Aussage zu 100% stimmt weiß ich auch nicht genau. Habs halt wo gehört. Und das von mehreren Seiten.MfG Daniel
-
prOto
Meine Meinung -
Achja, hab gehört das manche Firmen in Österreich einfach einen Schweißpunkt aufs Gewinde setzen. Und das ist dann halt nicht so das tollste.
-
Doch kannst schon tiefer und höher machen. Ist hal nicht ganz legal.
Aber die Sicherungsringe mit Abrissschraube kannst z.B. FK bestellen.
Also alten Sicherungsring weg tiefer oder höher schrauben und neuen Ring drauf.Ich habe auch ein Gewinde von FK drinnen. Also ich bin zufrieden. Bzw. kenne ich das Fahrverhalten einer anderen Marke nicht.
MfG Daniel -
-
-
Klar ist verständlich.
-
Also einen Corrado mit 7 Jahren wirst du sicherlich nicht finden.
Der jüngste wäre ein Baujahr 1995. -
Der 2.0er hat 85KW
MfG Daniel
-
Wieviel dürftest du den von deinen Eltern aus haben? PS mein ich
-
-
Ja sicher ist der noch günstiger. Aber ich dachte du willst etwas Leistung auch haben?
MFG Daniel -
Herzlich Willkommen im Forum!
mit freundlichen Grüßen aus Oberösterreich
Daniel