Was du auch beachten mußt ist das du die Kosten der Lackierung an der Grenze Versteuern mußt, wen das nicht tust ub´nd du wirst an der Grenze aufgehalten wird es Teuer. Das ist dann Steuer Hinterziehung.
Beiträge von kerni
-
-
Habe den Grill ohne Probleme Angebaut, passt alles ohne Anpassen.
-
Da kann ich nur sagen, "ORIGINAL" vom Händler ist am besten.
-
Ich fahr auch 9x16et15 mit 1oer Scheiben und 215/40iger Reifen. Habe aber schon ein Stück gezogen.
-
Es war die ZV-Pumpe, hab eine in meinem Lager gefunden.
-
Feder doch den Wagen mal ein dann siehst wo er streift (das geht am besten wen du z.b vorne links und hinten rechts oder Vorne Rechts und Hinten Links z.b eine Felge unter die Räder legst). Allternativ kannst auch mal die Scheiben rausmachen, mußt halt darauf achten das die Felge dann noch Innen freigänig ist, vielleicht streift er dann schon nicht mehr.
-
Danke für die Infos.
Habe mir jetzt ein Rieger Grill Gekauft, sobald meine Klarglas Lichter da sind wird er Verbaut, mal gespannt wie er passat. -
Habe das Problem das meine Zv zwar mir schlüssel und FFB Zuschließen geht aber beim Öffnen hab ich Folgendes Prob., ich muss den Schlüssel immer zweimal nacheinander auf Öffnen Drehen das die sich die Schlösser Entriegeln. Auch wen ich direkt Strom auf die Stecker in der Türe gebe muß ich zweimal Nacheinander bestromen. Wen ich allerdings direkt an der Pumpe Strom anlege macht der Wagen gleich auf. Kann das die Pumpe sein?
-
Mein G60 hat knappe 89TkM auf dem Tacho und der 16V 186TkM.
-
Es ist wie du schon schreibst "wen sie angeboten werden" und das kommt halt nicht so oft vor.
-
Johnny Flash:
Ist zwar schon ne weile her aber was ist die Tankstutzenänderung? -
Frag doch mal den Theibach, der kann dir wen du ihm dein Motor Setup gibst vielleicht werte geben.
-
Richtig Schweiß ein Blech rein und mit Steinschlagschutz Überlackiert sieht man das fast nicht mehr.
-
Finde den Preis nicht so übel,was willst Verbauen und was Verkaufen? Würde die Ausstattung nehmen!!!
-
Kauf dir Original Teile der Rest ist auf Dauer nicht richtiges.
-
Was hat dein Corri für Bremsen Verbaut.
-
Wie kann ich nur für einen Corrado die Umfrage Mitmachen? Weil ich hab zwei.
-
Von JE Design gibts das gleiche Design, hatte ich auch mal Verbaut. Hier der Link:
http://www.je-design.de/de/40_NewsUndE…eileCorrado.php -
Hallo,
Möchte an meinem Zweit Corri einen Grill mit Spoilerleiste Verbauen. Nun meine Frage: Was Empfehlt ihr für einen Grill?
Was ist der Unterschied zwischen dem von Rieger und Ingo Noak?
Danke schonmal für die Tips und Infos! -
Weiß auch nicht was der Beitrag hier soll, der gehört in einen anderen Thread. Kommisch das der hier drin ist.