Puh ist ja ne Risen Geschichte. Bau nochmal die alten rein oder kauf welche on Bosch. Hatte am G60 mal welche von Beru drin die laut liste für den G60 waren und da war das gleihe problem wie bei dir. Bin dann zum Händler und der hat es nach dem ich es ihm geschildert habe gegen welche von Bosch getauscht
Beiträge von kerni
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Servus,
Hab inder "Suche" und den Themen hier unter 16V schon gesucht aber nix gefunden. Mein 16v geht wen er Warm und ne halbe stunde steht schwer an, nimmt kein Gas an, hat sehr niederiges Standgas und geht wen man anhält aus. Wen ich Vollgas gebe Ruckelt er kurz und zieht dann aber normal durch, wieder weg vom Gas Ruckelt er wieder.
Kerzen und Zünkabel sind schon neu.
Hoffe mir kann jemand helfen. -
Hab die erfahrung gemacht das die Reifenändler um die ecke wen man sie fragt einen guten Preis machen!!!
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Der ist aus Crailsheim, ist ein VR6 Turbo, hab ihn bis jetzt aber hier noch nicht Gesichtet.
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Ah Ok, dann frag ich mal beim Tüv ob da was machbar ist.
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Tachle,
Bekommt man mit einem Hartmann BiKat Fächer auch Euro2 wie beim G60?
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Was mir aufgefallen ist das ich wen der Ziger im Roten Bereich ict noch ewig fahren kann, vielleicht ist ja die Anzeige nur recht kommisch gemacht.
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Hab im 16V ein FK die Einsteiger Version die kostet so um die 350Euro. Weitec ist aber auch gut gehört ja immerhin zu KW
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Johnny Flash: Klar gibt es Richtlinien aber jeder Prüfer hat eben einen Spielraum und da gehören die Radläufe dazu. Hab grad einen bekannten der beim TÜV arbeitet am Phone und der meint die Radkanten sind kein Prob.
Mein Ex-Kollege hat ein Prinz TTS der neu augebaut ist mir Fahrewerk und allem und hat "H" Kennzeichen weil es solche Umbauten ja auch zu Zeiten des TTS gab.
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Ruf doch mal bei dem TÜV an wo du die "H" Abnahme durchführen lassen willst, dann weißt du wo dran bist und was er sonst noch für Auflagen hat. Kannst auch bei verschiedenen Tüv Prüfstellen Nachfragen da viel ermessenssache des Prüfers ist.
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89iger G60: Kleiner Tank, Kleine Anzeige
94iger 16V: Kleiner TAnk, Grosse Anzeige -
Hab einen 94iger 16V mit kleinem Tank und Grosser Anzeige.
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Muss Normal auch passen, im hinteren bereich hast ja durch den Umbau nix verändert. Wen du den Hersteller der Strebe kennst kannst ja über die ABE/Gutachten Nummer rausfinden für welchen Typ die Strebe ist.
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Hab auch LeMans Replikas gefunden.
Hier der LInk:
http://www.carfantasy.nl/produ…3070a62efc20bf996d0e4f258 -
Habe ne menge VW Nodelle in versch. Größen Original und Getunt, mehrer Corris in versch. Größen auch Getunte. Und ne menge US getunte Cars. Will mir die Corris jetzt in meinen Glastisch reinstellen und als ne art corri treffen mit Kunstraßen und Zelten anordnen.
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Denke auch das daß nicht so klappt wie Die oberen denken. Leute mit wenig Geld können haben so noch weniger auswahl an Autos und auch Anfänger werden es Schwerer haben ein Auto zu finden. Außerdem machen so sicher noch mehr Leute schulden um den neuen Wagen zu Zahlen. Naja und ausserdem Kaufen jetzt sicher viele die billigen Ausländer und da hat dann unsere Wirtschaft auch nicht soviel davon.
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Die von Golf 2/3 passen. Hatte mal in meinem G60 für kurze Zeit ein H&R Gewinde drin vom Golf3. Mußte allerdings das Gewinde hinten fast ganz runter Drehen Vorne hat besser gepasst. Hab mir von H&R das Gutachten schicken lassen und hab es auch Eingetragen bekommen. Hatte dann aber kein gutes Fahrverhalten (kann auch daran liegen das es Gebraucht war) weshalb ich es gegen ein anderes getauscht habe.
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Da hast recht der Preis ist extrem aber auch die Rep.Bücher sind sehr teur geworden, da sind welche für 140 Euro drin die gab es vor ner weile noch für 30Euro
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STROMDIEBE, nimm dir Lieber ein wenig mehr Zeit und mach es richtig. Die Stromdiebe bringen nur probleme durch schlchten Kontakt usw.
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Ich habe die Leisten leicht mit dem Heißfön erwärmt und dann abgezogen. Die Klebereste habe ich mit einem aufsatz für die Bohrmaschine der glaub Raddierscheibe heißt enfernt, die hab ich mir beim Lackierer ausgeliehen. Damit ging alles weg. Danach noch kurz bissle mi Lackreiniger und Politur drüber und gut.