Die front scheibe am Corri ist Geklebt die Nummer für den Kleber ist
Da 004 600 A2 der kostet so 30€. Oder meinst du was anderes?
Beiträge von kerni
-
-
Also mein Fächer ging ohne Kopf ausbauen raus.
-
Interessant, das ußte ich jetzt auch nicht, aber mann lernt ja nie aus.
-
Hab jetzt auch mal im Etka und Etos geschaut, kann da auch keine unterschiede erkennen, die bei VW können direkt nachfragen im Werk. Ich glaub das es was damit zu tun hat ob das Fzg. Klima hat.
-
Da muss ich fränky nur recht geben genau die Tips hätte ich dir auch gegeben.
-
Ich würd auch sagen nehm Adapterplatten, falls das nicht geht weil die Räder sonst zu weit raus bauen würde ich die ganzen Achsen umstecken das ist am einfachsten.
-
Also Zug mit Nippeln und Führung, Befestigungsmaterial kommt laut Etka auf 33€
-
Hab mir mal als in er VW Werkstatt bei mir um die ecke ein ausgebauter W8 stand mal gob den Motor ausgemessen das müßte machbar sein diesen einzubauen.
-
Ich würd auch sagen 5w-40, 10w-40geht auch das ist auch günstiger. Allerdings sollte man am Öl nicht sparen.
-
Ich glaube das die nur an den 93€ Interessiert sind und danach hörst dunichts mehr von denen. Ich würde das Geld nicht überweisen.
-
Du hast eine ZV mit pneumatik wen die ab werk vebaut war, für den anschluß würd ich das Kabe das aus der fahrertür kommt bzw. reingeht nehmen. Farbe weiß nur gerade nicht mehr.
-
Wie wär es mit W8 der ist schön kompakt.
-
-
Hab letzte woche eines bei dem Auto von meinen kumpel angeschlossen und so, sieht echt gut aus, aber tuer ist das schon.
-
Hallo auch, das höhrt sich ja gut an wünsch dir viel spaß hier im Forum und viel erfolg bei der Corrado suche.
-
Ich wurd auch sagen Lüftermotor hab mal kurz im ETOS uns ETKA geschaut, da ist ein preis von 396€ hinterlegt.
-
Hallo und viel spaßbeim aufbau!
-
Naja das kommt natürlich auch darauf an welche ET deine alten 17" hatten, aber normal dürfte er nicht ganz so tief wie mit den 16" sein.
-
Mega klasse!
-
Das ist ok da bauchst du dir keine gedanken zu machen.