Das kenne ich bei mir bzw. bei uns war mal Pro 7 in der Garage und dann mit auf der Tuning World da wurden dir die Worte Quasi in und gelegt.
Beiträge von kerni
-
-
Würde schon ne Größere nehmen als 54mm, Hartmann oder Basstuck würde ich sagen
-
Der bericht hätte Ruhig etwas länger und ausführlicher sein können, aber wenigstens etwas.
-
Hallo auch von mir und viel spaß hier!!!
-
Hallo auch von mir,
Wünsch dir viel Spaß hier! -
Welcher jetzt welcher ist weiß ich auch nicht, die kosten pro stück um die 180€.
-
Also ich finde auch der sieht aus wie bordeaux, im Corrado Prospekt sieht das LC2U allerdings nicht so aus wie die Corris hier im Thread.
-
Is echt schwierig zu sagen, weil es ja auch nachrüst möglichkeiten ab Werk gibt. Schau doch mal auf eine Porsche Seite oder frag in einer Werkstatt nach da bekommst du mit Sicherheit eine richtige Antwort.
-
Ich hab mal was in einer Zeitung gelesen von einem Golf mit 2 G-Ladern, ich schau mal ob ich das noch finde, soll aber Funktionieren.
-
Nicht schlecht der Wagen, viel Spaß damit!
-
Hab den Corri nochmal angeschaut ist ein neues Modell, allerdings liegt der Besitzer gerade im Krankenhaus, mal warten bis er wieder raus kommt.
-
Also an dem 16V Corri war folgendes gemacht: Zylinderkopf bearbeitet (Aus/Einläße bearbeitet), Verdichtung erhöht, Ansaugbrücke auf bearbeiteten Kopf angepasst, Fächerkrümmer, Hartmann ab Kat, andere NW, und digifant Umbau.
Ein bekannter hat aktuell 238 Ps mit dem 16V allerdings mit großen Ventilen, Renneinspritzung usw. -
Also ein bekannter hat einen 9A 16V Corri der auf dem Prüfstand 172,3PS bringt, mit meinem damals noch Serien G60 Corri bin ich dran geblieben. Allerdings hatte eine Freundin mal einen Corri KR 16V der ging wie zucht obwohl er Serie war. Da sieht man halt das Gewicht ein guter KR im 2er Golf ist fast immer Schneller als ein 16V und G60 Corri.
-
Ich würde nur ein Komplettes Fahrwerk empfehlen, egal ob fest oder Gewinde wobei letzteres am besten wäre. Ich bin sehr überzeugt von KW. Hab bis jetzt aber auch nur gutes von Bilstein und H&R gehört. Mit meinem FK Gewinde war ich nicht zufrieden.
-
Das hört sich echt gut an, das gibt glaub echt ein MEGA Wagen.
-
HI, Conolly was a small factory in GB, How has made special lether parts. The factory is closed.
http://www.autobild.de/artikel/Themen…ende_38879.html
The difference between conolly and normal is, by conolly all parts are in beige the Interior sky and many other parts. By normal black leather have a Grey Sky, and the Interior parts the normal black parts.
Sorry for my bad english -
Also das müssten folgende nummern sein,
Links: 1H0 615 423 B,
Rechts: 1H0 615 424 B,
Hab beim Golf 3 nur die von Lucas gefunden, ich hoffe das hilft dir weiter. -
Die Schriftzüge bekommst du noch alle von VW, zum Demontieren ist ja schon alles wichtige geschrieben.
-
Wo kann ich en von Hahn anschauen? Find ihn nicht.
Danke schonmal. -
Das stimmt zwar, aber Scheibenkleber ist von der Zusammensetzung anders als Karroseriekleber, und den scheibenkl. gibt es im Zubehör auch billiger.