Also ich hab meinen geschraubt und alles ordentlich versiegelt, finde ich besser da ich gerade den Innenraum wieder zerlegt habe konnte ich den Käfig wieder leicht raus nehmen.
Beiträge von kerni
-
-
Faustformel eigentlich nicht. Aber die Hersteller haben freigaben für ihre Autos bis wieviel PS die Bremsen eines Autos freigegeben sind. Die freigaben bekommt man beim entsprechenden Händler.
-
Der Preis ist echt voll OK. Da hast ne gute Werkstatt erwischt.
-
Ein echt schöner Wagen, aber wer braucht so ein Auto wirklichh?
-
ich würde mal sagen 500€
-
Geht deine MFA wieder?
-
Also FunTech ist wirklich KW gehört auch den KW Chef Wohlfahrt. Die Fahrwerke sind wie hier schon geschrieben wie die alten KW. Meine Rückleuchten sind auch FunTech aber bei InPro für FunTech hergestellt.
-
Ich denk auch masse oder Kabel Problem, prüfe mal deine masse verbindung und schau dir mal deine kabel an ob die defekt sind.
-
Schöner Wagen echt top.
-
Ich finde auch das man in ebay keinen Lader kaufen sollte, schau dich lieber mal hier um.
-
Würd auch sagen das es eine Rieger Schürze ist.
-
Ich hab leider kein G60 Steuergerät mit DM in der Teilenummer gefunden.
-
Die Teile Nummer für das Motorsteuergerät für Fahrzeuge ohne Klima ist:
037 906 022 EG
Kostet ca 670€ plus Mwst. -
Sind echt beide voll cool.
-
Glückwunsch, da hast du einen guten kauf gemacht. Mit sowenig km fast ein Glücksgriff
-
Wen die Größe vom Hersteller freigegeben ist brauchst du sie nicht eintragen, welche freigegeben sind kann dir dein Vertragshändler bzw. Reifenhändler sagen. Die Daten für Felgen und Reifen sind in einer Datenbank hinterlegt die auch die Polizei bei einer Kontrolle einsehen kann.
-
Ich find den auch sehr schön, nur wo bekomm ich den jetzt her? Das ding entspricht genau meiner Vorstellung!
Hab meinen auf der Motorshow in Essen gekauft, diegibt es aber eigentlichauf allen treffen und messen. Kosten ca. 15€.
-
Ja so schlimm war es nicht, aber so Locker und frei wie es im TV immer aussieht ist es halt nicht. Aber es ist trotzdem voll cool sowas mal zu machen.
-
Also finde den hier sehr schön!!
*toter Link* -
Wen dir ne normal Hartmann zu laut ist nimm eine Hartmann Anlage ab Kat oder gleich eine mit Fächer und Bi-Kat das ist dann am besten und bringt sicher noch etwas mehr Leistung