Also als bei uns die zukeitung zum haus undicht war hat man von oben nix gesehen die Gemeinde hat sich nur gewundert das ihr Wasser fehlt, war nurein Haarriss in der Leitung und da ist auch nicht viel raus.
Würde auch sagen beobachte mal zwei wochen den Zählerstand. Aber ich würde trotzallem einen eigenen zähler einbauen lassen, sicher ist sicher.
Beiträge von kerni
-
-
Erscheint mir auch ein wenig viel, rede doch nochmal mit der Frau, das ist sicher ein versehen. Was alleredings möglich wäre ds eine Leitung undicht ist.
-
ein Herzliches Willkommen auch von mir. HAb bis vor kurzen in Oberweier gewohnt, Corrados sind in der gegend ja recht selten oder hab ich nur fast keine gesehen?
-
Habe mich auch schon angemeldet.
-
Klasse sache meld mich nachher an!
-
Voll coole Aktion!
-
Also die nächsten 10 Jahre wird es noch keine probleme geben weil es noch nicht möglich ist genug etanol bzw. Sun Fuel (Sprit aus BIO masse wie zb. Holzabfälle usw.) herzustellen. Danach könnte es mit manchen Motoren Probleme geben. Den etanol wie man ihn z.B in Brasilien aus Zuckerrohr macht wird in speziellen Motoren gefahren aber normale Motoren halten in Langzeit Test bis zu 65% etanol aus.
-
Wie kann man nur so einen seltenen Wagen Umbauen und eine AHK am Corri finde ich Mega Unschön.
Werd mir jetzt mal von dem Corri der mir Angeboten wurde die Daten besorgen. -
Dake für die Infos, also so ein einer wie der Gelbe ist es nicht (ein Corri mit der selben Optik nur in Silber hab ich Heilbronn gesehen). sondern die Karosserie ist Komplett Serie, echt schwer über das Fahrzeug was rauszufinden.
-
Ein Bekannter von mir der Fahrzeuge aus Konkurs Versteigerungen aufkauft hat mir einen Corrado mit 16vVG60 angeboten den er von einer privat Person die eine kleine auto sammlung hatte aufgekauft hat. Der ehemalige besitzer hat gemaint das es ein Versuchs Fahrzeug von VW wäre. Nun meien Frage kann mir jemand sagen ob VW tatsächlich Versuchs Fahrzeuge oder Test Fahgrzeuege bzw. eine Kleinserie mit 16VG60 hatte?
Danke für eure Antworten! -
Es sollten die Druckplatte, die Kupplungsscheibe sowie das Ausrücklager ersetzt wereden. Meiner Meinung nach sind die Kupplungen von Sachs die besten,allerdings kostem sie auch ein wenig mehr als die Kupplungen von ebay. Außerdem bietet Sachauch verstärkte Kupplungen an.
-
Schaut mal ob es nicht über den Kabelstrang vom Motorraum her reunkommt so war es bei einem kumpel, hatte auch schon einen da ist es über den eingang für die Lüftung rein gekommen.
-
Ist halt die frage ob das dann auch gut klingt.
-
Der absorber ist im Prinzip ein Teil das den Auspuff leiser macht und oft auchden klang Dumpfer.
-
Ich bin aus SHA alsoauch in der nähe!
-
Ich würd auchsagen da der Fehler nicht immer da ist erst mal Fahrenund nach ca.500km nochmal auslesen lassen.
-
Cooler Wagen genau sowas such ich auch.
-
Danke, für die Antworten!
-
Hallo, kann mir jemand sagen was für eine Farbe der Boden Teppich und die Verkleidungen bei Original Beigen Leder hatten? Gab es da Unterschiede im Laufe der Bauzeit? Hab schon Corris mit Beigen Leder gesehen da waren die Verkleidungen am Mitteltunnel Beige und bei anderen Schwarz. Da ich grad auf der suche nach einem zweit Corri bin würde ich das gerne wissen.
Ganz Vergessen, war bei Lederausstattung die Sitzheizung Serie?
-
Samstag 27.10 in Crailsheim. Kennzeichen SHA-G XX. Ist der eventl. hier?