Also das ist ein Lacksystem da hatdie Firma ein Patent darauf. Die Lackieren auch die Rennhelme für Formel1, Ski fahrer, usw. Hab dir hier mal den Link
http://www.blachlackierung.de/
Beiträge von kerni
-
-
Hab auch keine guten Erfahrungen damit gemacht, Was sehr gut ist sind Chrom Lackirungen vom Profi hab da ein Paar Kuststoff teile machen lassen die sind echt suoer und halkten auch schon ein paar Jahre.
-
Eine wie ich finde sehr gute Beschreibung zum Servopumpe wechseln da kann ich nichts Hinzufügen.
-
Nicht schlecht
-
Sehr Kompliziert das Thema nicht umsonst kann man das Studieren und die Hersteller haben extra end viele Leute im Fahrwerksversuch beschäftigt!
-
Hab auch schon gehört, dass eine Veränderung der Breitenverhältnisse negativ auf das Fahrverhalten auswirkt.
Bin daher mal auf Nummer sicher gegangen und habe an VA und HA gleich dicke Spurplatten verbaut... soviel ist mir Optik dann doch net wertSelbst das kann das Fahrverhalten schon Negativ verändern, muss es aber nicht.Beim Corri wurden halt seiner Zeit Fahrversuche mit den Serien Rädern gemacht und jede abweichung davon ändert das Fahrverhalten, entweder Positiv oder Negativ.
-
Genau die Golf 2 Konsolen kannst du ohne änderungen in den Corrado verbauen. Die passen perfekt!
-
Wen die Felgen keine Kratzer haben ist das so OK wie du es beschrieben hast.
-
ich Habe 9x16 ET15 mit 15er Platten Hinten eingetragen, ebenso 9x16et15 mit 10er Platten vo und Hi und 9x16et15 mit 10er vorne und 15er hinten.
-
Genau hab auch König Konsolen für einen 2er Golf bei mir drin.
Es passen aber auch die vom Golf 3 da mußt dann aber die vordere befestigung versetzen und die Konsole hat dann Eigentlich keine Zulassung mehr. -
Wen du Technisch fit bist würde ich an deiner stelle gleich die Lagerschalen der KW, die Pleuellager und die Kolbenringe ersetzen sowie Ventile Neu einschleifen und die Schaftdichtungen erneuern. Den Kopf solltest du Planen lassen damit er wieder sauber aufliegt.
Falls Interesse an Tuning hast kannst mnan durch mehr Material abnahme beim Planen des Zylinderkopfes die Verdichtung erhöhen, ebenso kannst die Kaäle im Kopf bearbeiten lassen und den Ansaugkrümmer bearbeitren lassen. -
Hab ich auch schon bei vielen Rally Autos gesehen das die Vorne durch breitere Reifen und Felgen die Spur vergrößern und so das Fahrverhalten Verbessern und es so auch auf die jeweilige strecke anpassen.
-
Ich hatte auch Probleme mit dem Kabelbaum, von aussen hat man aber nichts gesehen. würde aber an deiner stelle erst mal wie der tommy schon gesagt hat erst mal die Zündung prüfen und wen die OK ist die Steuerzeiten wen das alles OK ist kannst dich auf den Kabelbaum stürzen.
-
Also für den Chip gibt es ein Gutachten im Web ebenso gibt es Gutachten für die NW, bei mir wurde eingetragen: Leistungssteigerung auf 218PS in Verbindung mit Chip der Firma....., NW der Firma, usw. Die Leistung hat er aus meinem Prüfstandprotokolvom Leistungsprüfstand entnommen. Hab da noch paar andere sachen Eintragen lassen wie Auspuff, Lenkrad,Lichter und habe 198 Euro bezahlt.
-
Interesantes Thema bin grad auch am Teile suchen für meinen 16V G60 Umbau. Schau mal in der sSuche Funktion da findest viele Beiträge über das Thema!
-
Ich kann dir nur asm autocntroll empfehlen, hatte iene Unfall mit solchen Gurten und die haben sich bewährt. Kauf aber nur neue, dann weißt du was de hast.
-
Echt feiner Wagen!
D.A.D kannst die Bilder auch an Corrado.kern@gmx.de schicken? Danke! -
Hab Chip, LR, NW, Lufti Eingetragen. Sicher ist Sicher!
-
Hute in Wolpertshausen stehen sehen,bist du zufällig hier?
-
Bin Seither erst 8000KM Gefahren hab den KFZ-Techniker gemacht und da war mir der Corri zu Schade weil ich dort keine Garage hatte.