Also Zinnen und Löten ist Kälter als Schweißen. Ich glaube aber nichrt das Funktioniert, außerdem brauchst dann immernoch den Himmel mit Schiebedach und ganz ohne Himmel sieht es auch kommisch aus.
Beiträge von kerni
-
-
Man könnte im Etka oder Etos die Seiten vom Corri durchblättern (bzw. die Artikel) dann sieht man ja was Entfallen ist und was nicht. Ist halt ein Großer Zeitaufwand.
-
Hört sich ja Interessant an dein Projekt!
Eine gute Basis mit den Wartungen und Neuen Teilen hast du ja schon, würde dir noch Empfehlen nach dem Lackieren die Hohlraumversiegelung und den Unterbodenschutz zu erneuern vorallem wegen der umgelegten Koti Kanten diese kannst auch noch Abdichten.Zu deinen Fragen: Das Schiebedach Zuschweißen geht soviel ich weiß nicht da Verzieht es dir das ganze Dach, ist doch auch schön mit offenem Schiebedach im Sommer zu Fahren. Die Griffe würde ich vom A6 nehmen gehen auch recht leicht anzu passen die gibt es günstig im Zubehör mit Einschweißblech. Beim Anntennen Loch mußt auch Vorsichtig sein das sich das Dach nicht verzieht. Die Leisten sind Garnicht so einfach weg zu machen Problem ist wieder das Verziehen des Daches und das man nicht viel Spachteln sollte weil es Schnell zu rissen kommt (suche Funbktion benutzen!), sehr Schwierig!. Die Stoßstangen würde ich nicht Tauschen sieht auf dauer alles blöd aus, mach doch Klarglas rein kannst auch das Nummernschild versetzen die Kennzeichenmulde Cleanen oer ein Race Gitter rein machen, komplett cleanen sieht auch giut aus. Ich selber hab auch einen Zweisitzer aber mit Hifi drinn ein Kumpel hat einen Komplett leeren da ist nur ein Käfig drinn und zwei Schalensitze, sieht echt klasse aus.
-
Echt Schade um den Schönen Corri. Schaut mal ins Auktions Haus E..y 330216791289 . Würde mich Interessieren was da passiert ist. Hauptsache dem Fahrer ist nichts Passiert.
-
Wichtig auch das die Bremsen eine Zulassung haben! Auf Pro Sieben haben sie mal Bremsen aus Ebay getestet die haben Ruckzuck mit Brennen angefangen.
-
Am 01.03.08 kurz vor Öhringen. Hier im Forum?
-
Hab auch schon was zum Nachrüsten gesehen aber war echt sehr teuer. Vielleicht hat VW Motorsport was im Programm. Haben die DSG Getriebe nicht auch die möglichkeit das man nur in einer Ebene Schaltet?
-
Ich würde dir raten ein Komplettes Fahrwerk zu verbauen. Nur Federn bringen kein gutes Fahrverhalten, verschlechtern es sogar oft.
-
@ Corradomanni
Du bekommst das nicht Eingetragen weil die Scheinwerfer keine Freugabe für Xenon Licht haben außersem brauchst du wen du die Xenons als abblndlicht willst eine Scheinwerfer Reinigungsanlage und eine Niveau erkennung.
Mit viel Glück bekommst es als Fernlicht eingetragen. -
@Primes und tilman
Also eine Leise Anlage muß nicht schlecht sein, die von Hartmann sind auch eher Leise und bringen mehr Leistung. Beim G60 kannst z.B die Anlage vom VR nehmen die ist dicker im Durchmesser als die für den G60(reicht angeblich im Durchmesser auch für kleine Turbo Umbauten). Selber Bauen ist Schwierig das bekommt man Normal nicht Eingetragen. -
Ja genau, Tach Verkleidung, Lüftingsschlitze im Ama, Zahnriemen Abdeckung, Ladeluftleitungen und Lader Abdeckung.
-
Die Befestigungsschrauben vom Halter des Sattels sind Inbus.
-
tilman
Zu hoher Staudruck verringert die Leistung weil die Abgase nicht Optimal aus dem Brennraum Ausströmen können dadurch dadurch wird die Füllung des Brennraumes mit dem Frischen KS-Luft Gemisch Behindert. Bei Turbo Motoren kann der Turbonicht frei drehen und baut somit weniger Ladedruck auf.
Es kann sogar zu Motor im Ausnahmefall zu Motorschäden Führen -
Da bin ich auch mal gespannt die Sachen die ich beim Lackierer hatte sehen aus wie Chrom und halten Top. Aber eben nicht gerade Günstig
-
Also mich stört das nicht, da gibt es wohl schlimmeres.
-
Also Firmen wie HGP und Rothe die Turbo Umbauten anbieten haben auch entsprechende Auspuffanlagen im Angebot. Kannst auch mal die Suche Funktion nutzen.
Zu der zweiten Frage Laut heißt nicht gleich Leistung. Ein Auspuff ist Laut wen er keine Töpfe hat oder diese nur Leer sind, deshalb haben solche Anölsgen meist auch keine Zulassung. Achso es fehlt dann auch der Staudruck was zu Leistungsverlust führen kann. -
Die sendung war ja nicht nur negativ, der polo und der käfer haben sogar die älteren zuschauer beeindruckt, im gegensatz zu diesem "disco-golf"Stimmt der Polo und der Käfer sind echt nicht schlecht gewessen.
-
Also als ich die Werkstatt gesehn habe habte ich schon so eine Vorahnung aber als die dann mit dem Brenner rumgemacht haben war mir klar das daß nicht gut geht. Am besten die war ausage mit dem 3und 4 Zylinderkopf. Der Beruciht hat mal wieder ein schlechtes Licht auf uns Auto Fans geworfen. Zu den Typen an der Tanke brauch ich ja nichts zu sagen. Den Cult Porsche fand ich aber gut gemacht!Der Weiße Farrari war auch OK obwohl ich diese Marke eigentlich nicht gut finde. Naja und die Scenen bie Novitec sind echt klasse gewessen so ein Edel Tuner hat schon was.
-
Servus und Willkommen hier! Bist ja ganz aus meiner Nähe.
-
Oh jetzt hab ich es auch gesehen wo du her kommst. Hab mit der Firma nur gute erfahrungen gemacht sogar die Chromlackierten Motoranbauteile halten. Ein paar aus dem VW Team haben auch Aussen Teile Lackieren lassen uns selbst das hält.