Das iss doch 100% n FAKE
Kann nicht sein dass sich das Auto so zusammen faltet und der Baum obendrein noch steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das iss doch 100% n FAKE
Kann nicht sein dass sich das Auto so zusammen faltet und der Baum obendrein noch steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Heliosblau
Bin dir so Dankbar werde am Montag mal Posten wenn ich se drinne habe wie es Aussieht
Also nochmal Danke
Idee ist Gut sowie beim Grünen Hässlichen Golf 4
aber ohne den innenteilen find ich es echt zum Kotzen!!!
Es rasselt zwar nichts und er Läuft auch sehr ruhig aber was solls hab die Pumpe heute bestellt kommt am Montag vormittag Kosten 192 Euro is schon heftig
@heliosblau
Kann ich übers Wochenende noch mit dem Corri Fahren da ja Pumpe erst Montag kommt oder ist es gescheiter ihn nicht mehr zu bewegen
@ Jhonny
Schließe mich deiner Meinung an obwohl ich wenn ein Fahrwerk verbaut worden ist den corri auch noch als Original bezeichnen würde
Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Salzburg
ps. viel spass mit deinem neuen corri
@Heliusblau
Meiner hat auch wenn er kalt ist fast 10 bar Öldrück und gestern bin ich gefahren so bei ca.3000 bis 3500 umdrehungen und er ist auf fast 8 bar hinauf heute wieder ganz normal der corri hat jetzt 166 tkm gelaufen also sollte ich auch die pumpe Tauschen wenn ja hast du die Teilenummer mach mir nähmlich schon sorgen um meinen kleinen dank dir schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!! Mfg TOM
@ Salzmann
Bei mir ist muss deiner auch als Wallpaper herhalten schon seit nem Monat!!
Finde auch deine Bilder besser obwohl die anderen auch nicht schlecht sind echt geile kulisse
Auch von mir ein Herzliches willkommen mit einer Freundlichen Lichthupe aus Salzburg
Ganz ganz selten aber wenn nur bei offenen Fenster aber mein Ascher ist noch nie benützt worden
@ corryianer
Du hast ja sowas von recht
Naja dann wünsch ich dir auch viel spass mit deinem neuen Benz
Ach mann willst du deinen corri wirklich verlassen??????????????????
Würde auch immer das Fk vorziehen hab auch lange gegrübelt ob fk oder power tech
da geld für kw fehlte aber das FK ist nicht zu hart und in der kurve auch top
Willkommen auch aus Salzburg
Hollo aus Salzburg
WILLKOMMEN und schöne grüsse aus Salzburg
Ich suche auch eins allerdings für die Parabolfelgen vom audi TT bekomme ich das bei Audi ???????????
Der Schriftzug ist nur geklebt Ohne Pins bei mir wars halt zumindest so!!!!