Mir auch bitte an : Thomas2558@gmx.at
Beiträge von tomcvr6
-
-
Ja da ist der Hebel am Türgriff ab naja du musst ausser dem Kreuzschrauben auch noch die Türverkleidung runter machen ausser du hast keine ZV Teilenummer hab ich jetzt nicht aber sofern ich mich erinnern kann Kostet der neue so um die 120 €uro
-
Ach......das is ja mal`n Schnäppchen
Oh mann wie kann man ernsthaft den Preis für die Scheinwerfer verlangen ? Noch dazu finde ich das es echt beschi.... aussieht wenn man Golf 3 Teile am Corri verbaut hat !!!! Will jetzt keinen angreifen der sowas gemacht hat is nur meine Meinung!
-
Ja gefällt mir auch sehr gut nur wie schon Gesagt weisse Seitenblinker noch drann und dann passt das
-
@ Barney
das hab ich auch gemacht bei 3 Katzen und keine von denen wagt es Seitdem
das sie auf meinen schönen Corri auch nur eine Pfote setzt -
@Heliosblau
Wieso wolltest du am vormittag die Teilenummer von meiner Pumpe wissen gibt doch wohl bei VW nur eine oder????????????? -
Ein herzliches willkommen im Forum!!!
-
Mein Vr is mir mal unterm Fahren ausgegangen und auch nicht mehr angesprungen bei mir war es nicht das Relais sonder direkt die Benzinpumpe hat auch so komische geräusche von sich gelassen Kosten:280€
Is aber wenig arbeit -
Naja ok dann Hilfts mir nicht viel Denke ich!!!!!!!!!!!!!
-
@Heliosblau
Teilenummer der Pumpe:021115105B
Wieso -
Naja ok Genau betrachtet sind diese Standlichtringe doch nicht so schlecht aber 399€ is zu Teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So hab jetzt meine neue ölpumpe drinnen
hab gleich danach auf meine Öldruck anzeige geschaut und......wieder das selbe im Stand also im Leerlauf so um die 4 bar auf der Bahn bei Volllast so um die 9 bar
So jetzt hab ich mir gedacht das gibt es doch gar nicht zumal ich das Getriebe auch noch herraußen gehabt habe und ich die Laufschienen angesehen habe:zum Glück noch das ganze Plastik oben naja dann habe ich mal den Sensor oder geber für den Öldruck weiss jetzt nicht wie ich sagen soll angesehe also Stecker runter und siehe da voll weg oxidiert dann habe ich ihn mal Überbrückt und der Öldruck war ganz normal
gleich zu VW
und neu Gekauft und jetzt is alles ok also habe ich die Pumpe mehr oder weniger umsonst Getauscht aber ist die jetzt wenigstens auch neu
-
Also ich glaube das auch erst wenn sie im Katalog stehen aber wenigstens haben wir mal ein Bild
Sehen schon geil aus aber ohne passende Blinker und Nebler sieht es glaub ich schon irgendwie blöd aus und ich hoffe wenn sie kommen das sie auch noch welche ohne Standlichtringe machen denn nen BMW look brauche ich in meinen Corri echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Weist du zufällig wieviel der Airbag alleine kostet und wieviel würdest du es hergeben??
-
Thomas
Echt du hast noch eins würdest du es Hergeben???????????????
Wenn ja dann Poste mal oder schreib mir ne PN wegen dem Preis und so !
Und wegen der größe das is doch auch nicht größer als das Originale oder! -
Weis keiner was von euch???????????????
-
Hi Leutz hab in meinem corri das Originale Airbag Lenkrad drinne und da es mir nicht gefällt hab ich mir gedacht ich tu mir das 3-Speichen Lenkrad vom Golf4 Highline ich wollte mal von euch wissen ob ihr das auch schon mal gemacht habt oder wisst ob die Nabe passt oder was man Zusatzlich noch braucht.Bin für jeden Tipp Dankbar
-
Also die 95er vr6 haben definitiv die kleine Schürze dran meiner hat die auch oben von nem Freund der hat sie auch oben den hat sein Opa damals neu gekauft und ihm dann vermacht
-
Freundliche Lichthupe aus Österreich und viel spass hier im Forum
-
Ich hab meine neue am Freitag bestellt und morgen ist se da und ich kann 190 euros hinblättern (bin aus Österreich)und hoffe das er morgen wieder normalen Öldrück hat denn das Getriebe baue ich auch nicht aus werde Morgen mal posten wenn ich die neue drinn habe