Hi Leute kann mir wer sagen wieviel die heckblende kostet
Beiträge von tomcvr6
-
-
Thanks für die guten Tipps ich werde auch bald das experiment starten aber die sind doch original auch nicht in der Flucht oder ??????????
-
Find ich echt geil kannst du mal mehr Bilder machen wäre echt super!!!!!
-
Auch von mir ein Freundliches HALLO aus Österreich
-
Hab mir jetzt die US Begrenzungsleuchten gekauft und wollte fragen ob von euch die schon mal in die normale Stossstange eingepasst hat
Wenn ja könnt ihr mir Tipps geben wie es am einfachsten geht?????????
LG TOM -
Kann mir jemand sagen wieviel die Leuchten kosten bzw.Die Teilenummer sagen?????????????????
DANKE im voraus -
Ja er ist knapp darunter naja dann werde ich mal das ding reinigen.DA habt ihr recht wenn etwas kaputt wird immer das Teuerste!!!!!!!!!!
Thanks for the Tipps -
HI leute hab vor kurzem links vorne das Radlager und die Komplette radnarbe getauscht seit dem leuchtet das abs auf hab mal den Wiederstand rausge´messen da und siehe da der linke hat weniger wiederstand kann mir vielleicht einer tipps geben oder hatte einer das prob. selbst schon einmal
Thanks im voraus -
Ok danke für deine Informationen werde mal Nachkucken
-
Is auch wieder wahr
-
Glaub halt mit Farbkeil Freund von mir braucht eine !!!!!!!!!!
-
Ja ok mit arz bin ich eh voll zufrieden hab mir vor kurzem Heckleuchten bestellt um 15uhr am nächsten Tag um 8uhr scon da obwohl ich aus Österreich bestellt habe
-
Grün mit Farbkeil OK danke
-
Weiss einer was eine Windschutzscheibe kostet und ob es die auch in Zubehör gibt
Thanks im voraus -
Auch von mir eine freundliche lichthupe aus Österreich
IN EWIGKEIT
FAHREN
-
:eek: Freundliche Lichthupe aus Österreich
FOREVER
-
Vielleicht erkennst du sie nicht wegen den blinkern also ich meine stell dir e36 scheinwerfer vor und denke dir die blinker weg
-
Glaube auch das die vom e36 sind aber bevor ich mir von bmw teile in meinen corri einbaue lass ich lieber serie
-
also wenn mich nicht alles täuscht gibst den kompletten "schlossträger"vom corrado für den golf aber den hersteller kann ich dir jetzt auch nicht sagen "SORRY"
95er vr6 vollaustattung