kann man da denn da garnix machen ?? denn ein anderer ladeluftkühler kostet ein haufen geld, selbst bei ebay... wenn gröbere änderungen, wo denn dann ???
Beiträge von zottelchen24
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage, unzwar bauen ich grade meinen golf2 um. er hat einen anderen motor bekommen, einen G60 nur jetzt habe ich ein Problem, ich weiß leider nicht wohin mit dem Ladeluftkühler ( vom corrado G60 ) ich finde keinen Platz wohin mit dem ?? Ich hatte schon überlegt das ich dann den Schloßträger vom G60 brauche das dann evt mehr platz ist, aber das ist sehr teuer, deshalb wollte ich mal fragen ob es einer von euch weiß... wäre sehr dankbar für antworten.. -
also ich dachte mir sowas schon. ich habe einen rallye grill im auge das geht doch eigentlich auch oder ???????
-
hallo,
ich habe mal ne frage unzwar möchte ich gerne die scheinwerfer vom corrado in meinem golf 2 haben. jetzt weiß ich aber nicht ob das geht oder ob ich die ganze front umbauen muß... vielleicht hat es ja auch schon einer von euch gemacht und kann mir sagen was genau ich da tun muß damit die scheinwerfer reinpassen, soviel wie ich weiß passen die halterungen gar net !!??
-
Manolo kannste mir gerne über icq schicken meine nummer lautet :250 425 610 würde mich auf jedenfall freuen
-
hallo,
Wer hat einen Plan wo die gesammte Elektrik des Corrado G60 beschrieben ist.
wollen von golf 2 ex 90ps auf corrado g60 umbauen. brauchen dafür aber noch einen schaltplan bzw umbauinfos von mechanischen getriebe auf seilzufgetriebe ( einbau schaltkulisse ). wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann habe schon gegoogelt kann aber nix finden... -
hallo,
ich bins die sandra aus aachen... ich bin froh das ich endlich mal so ne seite gefunden habe... ich habe meine "leidenschaft" zu autos noch nícht allzulange, deswegen habe ich auch noch nicht allzuviel ahnung aber ich werde mich dran halten und wer weiß vielleicht brauche ich auch nicht mehr so lange...