Wenn ich euch sage was ich für meinen VR bezahlt habe, mit org. 53000km, dann werdet ihr mich hier lünchen!!!
Beiträge von Der Dude
-
-
Wäre vielleicht schon wichtig zu wissen, was es ist!!!
-
Das kann ich machen, ich glaube das mien Bruder nen Scanner hat.
-
Sie sind bei mir im Fahrzeugschein eingetragen!
-
Hier ist meine andere Kiste. Allerdings sind inzwischen 20 kleine dazugekommen. Ich habe auch einen in 1:10, aber der ist noch nicht fertig.
-
Ihr müsst mal im Gästebuch lesen....der Junge bekommt es von allen Seiten
-
Ich werde mal nachschauen. Und wenn es die Felge ist, dann schraube ich sie an meinen Corrado. Das sollte kein Problem sein.
-
Ist es diese hier?
-
Fährt hier jemand einen Rechtslenker? Oder wer besitzt einen?
-
Hier ist ein kleiner Teil meiner Modelle...
-
Ich war heute bei der Versicherung. Das ist kein Problem sagte er, ob links oder rechts, das spielt keine Rolle. Morgen fahre ich zum Tüv und mache mich da mal schlau...Fährt hier jemand einen Rechtslenker?
-
Da muß ich Willy recht geben, der Bund war echt klasse. Bis auf die Aga. Danach war ich in Munster Panzerschlosser. Das war richtig geil!!!!!!!
-
Bekomme ich den Rechtslenker in Deutschland zugelassen? Und was sagt der Tüv dazu? Das würde mich mal interessieren.
-
Ich freue mich auch schon auf meine beiden. Dann kommt mein Wintercorrado in die Scheune.
-
Ach du meine Güte...........
Laß es sein Günther, er studiert Maschinenbau, und hat mehr Ahnung als du
-
Bei mir am Golf war auch ein Sensor defekt, und deswegen habe ich keine Plakette bekommen. Austauschen und hinfahren.
-
Meiner liegt bei 1400,9m...ich habe ja auch auf der Arbeit Zeit.
-
Wer kommt auf so ein Spiel?????
Spielt es und schreibt euren Rekord -
Ist eben für 56€ ausgelaufen
-
Ich evtl auch mit 2 Stück!
Grüße