Ich glaube das ich dann mal rumkommen werde...mir euren Corrado mal aus der Nähe betrachten.
Beiträge von Der Dude
-
-
Wann kommen denn die Bilder vom Motor? Wo kommt ihr denn genau her?
-
Das Inserat ist weg...aber der Corrado war beim Airport-Race in Hildesheim. Der Fahrer war so um die 40 etwa.
-
Hast du die Artikelnummer?
-
Den aus dem ersten Link stand heute in Peine beim treffen...ich habe mich fast übergeben!!!! Das Ding geht ja mal gar nicht. Die Bilder zum vom Treffen lade ich später noch hoch....
Mfg Dennis
-
Ich denke das Dein Leerlaufregelventil einen weg hat. Das war bei meinem Golf auch kaputt. Besorg dir eins was funzt, und dann solltest Du ein Problem weniger haben...und ich würde mal die Kompression messen.
-
Meine Frau und ich haben seit zwei Tagen ein Perserbaby, 8 Wochen alt. Ihr Name ist Maggie...
Edit Günter:
Anhang gelöscht.
Solche Bilder bitte direkt verlinken:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…99&postcount=50 -
45 PS, der ist mit Sicherheit sparsam....
-
Mich würde mal interessieren warum er jetzt gesperrt ist.
-
Schönes Auto!!!!!! Vor allem das Bild vom Innenraum...willst Du ihn fahren, oder nur in der Garage lassen?
-
Genau, bring ihn mit zur 1/4 Meile, dann werden wir uns ihn mal genauer anschauen. Mal abgesehen vom Heck sieht er schick aus...
-
Meiner Meinung nach glaube ich nicht hast du noch Verteilerzündung oder ruhende?
Sonst mal Zündkabel/Kerzen schecken und Benzindruck messen lassen.Scheint wohl nicht das 6 Zylinder Jahr zu sein
Das stimmt wohl, meiner will auch nicht mehr. Der Smolly und ich sind ratlos...einen ATM rein, sofort angesprungen und nach drei Wochen fahrt aus und das wars
-
In meinem Profil ist mein Wintercorrado zu sehen. Den genauen Lackton habe ich nicht im Kopf...
-
Um die geht es...
-
Hört nicht auf meinen Bruder, der ist doch nur neidisch das er keinen Corrado hat. Wenn er mal meinen VR6 gefahren ist, hat er das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen:D:D
-
Es passen sogar 2 rein...
-
Ich glaube das er seinen Corrado verkauft hat.
-
Lustig ist anders!!!!
-
Würde lieber ein US Modell fahren
Smolly verkauft einen gelben US...
-
Das ist der Hammer!!!!!