"Phil on Tour"...ach ne, das käme auf meinen. Aber wie wärs mit "Ich habe gewonnen"
"Das rote Fass"
"Phil on Tour"...ach ne, das käme auf meinen. Aber wie wärs mit "Ich habe gewonnen"
"Das rote Fass"
Bei mir auch, 200 Euro...
10,99...vielleicht habe ich ja Glück.
Hat schon jemand den Corrado bekommen? Und wenn ja, wie ist die Verarbeitung?
Er hat 111 oder 112tkm runter...
Dirk, ich bin verheiratet, und meine Frau passt schon darauf auf
Naja, gefahren bin ich schon, aber nur 100 bis 200km im Jahr. Und jetzt darf ich Ihn ja nicht fahren...und ich bin echt am überlegen Ihn zu verkaufen. Aber ich besitze meinen VR6 schon über 10 Jahre, und das er nur in der Garage steht, ist auch nicht gut. Ich bin echt hin-und-hergerissen...
Warum in 3 Monaten? Und günstig....neee
So, er ist jetzt seit über 2 Monaten abgemeldet, und ich habe das Corradofahren noch nicht vermisst. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Also ich glaube komplett nackig wiegt sie 320 kg...
Auf FB steht ja alles...und Ihr müsst das auch noch lesen...
Ich muß zugeben das ich mit dem Gedanken schon gespielt habe, weil das in der Garage stehen Ihm nicht gut tut. Aber er ist ein echter 95er, bis aufs Fahrwerk original. Und sowas ist heutzutage selten. Deshalb werde ich jetzt mal abwarten...
Verkaufen wollte ich Ihn auch nicht, hinterher ärgere ich mich. In meinem Profil ist ein Golf 2 GTI, das ärgert mich das ich den verkauft habe. Und so wird es dann mit dem Corrado sein...
Und dazu kommt, das ich bis vor 3 Monaten noch 3-Schicht gearbeitet habe. Er steht bei meinen Großeltern in einer trockenen Garage...
Auf FB habe ich ein Bild hochgeladen...
Wie alt sind denn Deine Töchter? Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre...wenn er etwas älter ist werde ich auch meinen Corrado wieder anmelden...
Sohn, Frau, Haus...
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe heute meinen VR6 nach 10 Jahren abgemeldet. Es ist mir nicht leichtgefallen, aber er steht seit fast 3 Jahren in der Garage. Zum verkaufen kann ich mich noch nicht durchringen. Mal sehen was die Zeit noch so bringt...
Mfg Dennis
Bei mir waren Riefen im Motorblock, glaube auf 2 Zylindern...nimm mal den Kopf runter und schau Dir die Zylinderlaufbahnen an.