Ich werde morgen mal mein VR6 testen. 9Sek sind ziemlich zügig.Ich würde gern mein G60 stoppen,aber der Lader hat ein großes Loch und kann nicht mehr fahren,noch nicht.
Beiträge von Der Dude
-
-
Ein G60 ist ein schönes Ding,meiner war neu und hat nur 14000km gehalten. Immer warmgefahren und so....... Ich fahr noch ein VR6,der ist einfach besser. Klang,durchzug......
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden
Golf 3 GT D3 -
Du mußt im Schein gucken wie er eingestuft ist.
E1,E2= 15,12€
Euro2= 7,15€
D3 = 6,75€Versicherung kann ich Dir nicht helfen,am besten einige anrufen und ein Paar Angebote vergleichen.
-
Mein VR6 wurde auf 3.1L aufgebohrt. Mein G60 ist orginal,aber kaputt.
-
Ich fühle mit Ihr,mein Lader war neu und hat nur neun monate gehalten 14000km.
Scheiß gefühl wenn's knallt....VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden
Golf 3 GT D3 -
Seit dem aufbohren verbraucht er kein Öl mehr und die Zündkerzen sind auch sauber.
Ich denke er ist in Ordnung. Er braucht auch nur 9L auf hundert. Find ich echt OKVR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden
Golf 3 GT D3 -
Meiner war nach 53000km hin! Es war ein Arztwagen aus erster hand.
-
Meiner hat fast zwei liter auf 1000km gebraucht. Kontoliere mal die Zündkerzen. Bei mir war eine immer voller Öl. Eine neue Kerze reingeschraubt und nach zwei tagen war sie wieder verölt. Bei mir waren es weder die Kolbenringe noch die Schaftdichtung,mein Block hatte Riefen! Bei einer Laufleistung von 53000km. Also habe ich ihn aufbohren lassen.
-
Mein Lader ist jetzt bei VW und die prüfen warum es ihn zerrissen hat. An meiner Fahrweise kann es nicht liegen. Wenn er kalt war nie über 3000. Außerdem wollte er im Schnitt knapp 9l. Zerrissen hat es Ihn bei Tempo 100 auf der Bahn. Ich wollte gerade runter. Hatte gerade Feierabend und dann so ein Mist!!!
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden
Golf 3 GT D3*zensiert*
-
Mein Lader hat auch nur 16tkm gehalten. Ein neuer RS-Lader. Meiner hat 1800€ gekostet. G60 ist zwar ein geiles fahren,aber die haltbarkeit????
-
Mein VR braucht auf der Bahn 8.3l SP. Nach 700km tanke ich und es sind meistens noch 10l drin. Mein G60 braucht so 9l Super.
-
Ich hab zwei Corrados,aber leider keine mit die ich ihm teilen könnte!!!!!!
-
Ohne Corrado geht gar nichts, deshalb habe ich zwei. Mein VR6 für den Sommer und mien G60 für den Winter. Aber am 16.03.05 ist mir mein Lader mal wieder geplatzt!!!! Naja,er war ja auch schon ein Jahr alt und hatte 15000km runter.
-
Das geld hast du in zwei jahren wieder raus. Außerdem ist es ratsam wenn du ihn mal verkaufen solltest.
-
Kein Problem! Er regelt irgendwas wenn der motor noch kalt ist. Was genau kann ich dir leider nicht sagen.
-
Twintec hat nur einen für den 2ltr Corrado. KLR= Kaltlaufregler
Der Deissler kann euch helfen. Ruft ihn an. Die nummer habt ihr ja -
Der baut dir ein KLR ein. Dann kommt die Dekra und bestätigt den einbau. Dann bekommst du einen Zettel, damit mußt du zur Zulassungsstelle und dann wird deine Steuerklasse geändert. Ist eigentlich ganz einfach. Rur ihn mal an und er erklärt dir den rest. Aber er hat nen geilen Díalekt. Genau zuhören!! Viel erfolg
Der Dude
-
Baden-Würtemberg. Im Elztal-Dallau. Ich bin von Hannover knapp viereinhalb std gefahren. (Nur hin!!) 06261/35577 Hubert Deissler
-
Auch von dem Dude ein herzliches Willkommen.
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden#
Golf 3 GT D3 -
Firma Deissler ist der einzige der es füf den VR6 anbietet. Die Addresse findest du hier im forum.