Meiner hat 3.1L und ich habe keine Probleme. Seit ca. 20000km.
Beiträge von Der Dude
-
-
Daniel: danke für die tröstenden worte..... läuft er denn???
-
Ich hatte beide, der G60 ist mir trotz warmfahren usw zweimal geplatzt. Den VR habe ich noch und zahle dank klr nur 95€ im halben jahr. Außerdem,hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....
-
Ich bewege Ihn etwa 5 bis 6000km im halben Jahr.
-
FK-Gewinde. Keine Probleme...
-
Mein VR von April bis ende September. Mein Winter G60 verkauft und jetzt das ganze Jahr Golf 3
-
-
Es gibt nur ein Corrado und das wird auch in Zukunft so sein!
-
Meiner läuft bis in den Begrenzer. Laut tacho 260.
-
Mein NEUER Lader ist nach 14000km geplatzt,bei tempo 100 auf der Bahn!!! Außerdem habe ich einen verbrauch von 8.5l gehabt. Ist ja schön für die Leute bei denen der lader 100tkm und mehr hält. Meinen wagen habe ich verkauft und hoffe das der neue Besitzer mehr glück hat.
-
Ich fahre heute dort hin und hole mein Auto ab und werde dann werde ich mal genau nachfragen. Ich habe es nur telefonisch erfahren aber keinen genauen Grund außer das die Riemen gerissen sind. Mal sehen was wird...
-
Ich bekomme von VW kein Geld oder einen neuen Lader!!! Der Riemen ist gerissen! Nach 14000km. Garantie 12 monate. Gefahren bin ich 10 monate,dazwischen war der wagen ein halbes Jahr abgemeldet. VW braucht das geld wohl für den urlaub des vorstandes
-
Der Dude sagt auch Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem G60
-
So ein schönes Audi Coupe ist doch auch nicht schlecht,oder??
-
VR6 04/09
G60 10/03 Noch mit kaputten Lader,aber im Oktober laüft er wieder. Ein halbes Jahr ohne Corrado...das haut nicht hin. -
Auch von dem Dude Herzlich Willkommen.
-
Mein VR6 braucht noch etwa 115000km bis 200000!!!!!!!!! Das kann also noch etwas dauern!
-
Ich spare auch für nen Turbo. Ende September kommt er in die Scheune. Mal sehen was ich im Winter mache.
-
Auch von Dem Dude ein herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forum.
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden
Golf 3 Gt D3 -
Orginale gibt es nur noch selten,mein VR6 hat nur ein Gewinde und mein G60 ist orginal.