Beiträge von Der Dude
-
-
Ich habe solch ein schmuckstück!!!!
-
Der einbau war Dez 2003 und zerrissen hat es ihn März 2005. Aber von Apr 04 bis Sep 04 war er abgemeldet. Es war mein wintercorrado....
-
Das stimmt. Das thema G60 ist für mich durch,sollte meinem VR was passieren dann zünde ich ihm die bude an!!!!!!
-
Zitat von koloss
bau ihn doch mal aus.
diverse tuner schlagen ihre kurzzeichen unten am lader ein.
aber wenn du keine rechnung hast wirst da nicht viel reißen können...gruß daniel
Meiner war neu und nach 14000km bumm!! Garantie war erloschen und das geld war weg!
-
Hier gibt es mindestens 102 kunden.....
-
Ja,Hildesheim ist wunderschön,vorallem der TÜV!!!!!!!!!!!
-
Da laufen nur experten rum,in Hildesheim...oh schön,ein scirocco....sie sind RAUS!!! 91euronen!!!!!
-
Was ist DSL??? Bei uns auf dem dorf KEINE Chanche
-
Mann lernt nie aus tomas,oder etwa nicht???
-
Ich würde es gern sehen,aber ich habe nur ein56k-modem...auch dennis
-
Du hast auch noch nie eine ABE für speedline-felgen gebraucht,oder????
-
Ich habe noch 7.5x16 Pro3 Cup liegen. Leider vierloch,passt bei mir nicht....
-
Er bleibt so,außer ich fahre mal bei einem VR6 turbo mit,dann muß ich auch sowas haben!!!!!
-
Die wollten richtig geld und meine kotflügel alle bördeln und ziehen.
-
Wheels tech in hildesheim.
-
Mir wurde gesagt das es beim VR6 vorne wegen der bremse nicht passen würde,ich meine ohne zu ziehen oder bördeln.
-
Meiner ist bis auf das fahrwerk orginal und serienlaut...aber die farbe passt,außer das der richtig rot ist und nicht so blaß wie meiner...ne,kenne ich nicht,vielleicht vom sehen.....
-
Wo siehst Du denn die Corrados? Ich sehe in Hildesheim nur einen regelmäßig. Einen roten,sehr tief und laut...
-
Auch Der Dude sagt: Herzlich Willkommen!!!