Wieso meine Gegend,ich denke mal daniel's gegend. Endlich versteht mich mal wer. Meiner ist auch rot und bleicht auch sehr schnell aus,steinschläge und löcher habe ich auch...Vielleicht sehen wir uns am 16.
Beiträge von Der Dude
-
-
Von April bis ende September bei sonnenschein. Sonst ein Golf 3 VR6
-
Sieht dein lack denn so schlimm aus?? Komm doch am 16.07. nach AWB. Bad Müder ist doch nicht aus der welt.
-
Woher weisst du das? Ich möchte auch neuen Lack,aber das ist so *******eteuer...
-
Das dient nur der gewichtsreduzierung
-
Was soll das heissen andreas,löcher zu machen...willst du mir was sagen? Mir hat man gesagt ab 2500€ aufwärts...
-
D3 ist ne schöne sache,habe ich auch...
-
Schau dir auch die zündkerzen alle an,bei mir war eine verölt...und das war dann nicht billig...riefen in einer zylinderlaufbahn...
-
Meiner lief mitm RS-Lader 245 laut tacho....
-
Mein schnäppchen: ez 10/94 org.53000 vollaus. außer klima und leder,VR6 5200€ na gut,er ist rot.
-
Also bei meinem Corrado war es an der mortorhaubenstange...aber es ist nur aus plastik und war sofort kaputt...
-
-
Ich finde deine farbe sehr schön,die habe ich schonmal gesehen...viel spaß mit deinem Corrado...
-
Bremskraftregler:Einstellung aufgrund Tieferlegeung erforderlich
Scheinwerfer für Abblendlicht zu tief eingestellt
Reifen,Freigängigkeit vorn und hinten nicht ausreichendDas waren meine Mängel 78,63 + 16% Märchensteuer macht das 91,21€
-
Das ist echt ne sauerei,der typ gehört verprügelt...
-
Dann kommst du nächsten sonntag nach hildesheim,da ist viertelmeilenrennen am flughafen...
-
Ich hatte auch beide,aber tomas hat recht,mach eine probefahrt und dann hast du eh verloren...weil der VR ab 4000/min einen richtig geilen sound hat,meiner zumindest...
-
Ganz ehrlich,deine felgen sehen so wie sie sind am besten aus!!!!!!
-
-