Sauber,mein G60 und mein VR6 haben beide D3 und die Versicherung wird auch immer billiger...dann werde ich meinen 16V auch noch anmelden...
Beiträge von Der Dude
-
-
Ich habe die schwarzen Inpros und bisher keine Probleme...toi toi toi
-
Ich habe es auch (dank an Smolly) und mein Vater hat es von seinem EX Chef sogar geschenkt bekommen. Also habe ich 2 VHS....
-
Ich war bei SLS und kann bisher auch nicht klagen...
-
Du meinst bestimmt zwei tage....
-
Soll ich mit meinem 56K Modem es auch mal probieren....
-
Frag mal den Smolly,der hat etwas Ahnung...er kommt auch wie ich aus Algermissen. Wenn du ihn doch verkaufen solltest dann melde dich bei mir.
-
Davon gehören 3 mir
-
Deine Freundin????
-
Ich habe ihn auch bei Autoscout gesehen,war mir aber zu teuer...außerdem habe ich drei Corrados
-
Echt schöner Wagen Stefan,war das der aus Nordstemmen????
-
Wer einmal einen VR gafahren ist, weiß warum er ihn fährt.
Fahre derzeit auch G60 aber der VR steht schon in der Garage...scheynes Ding:)Grüße
Micha
Richtisch...deswegen fahre ich einen Golf 3 VR6 und einen Corrado VR6 im Sommer.Aber: G60 ist auch nicht schlecht. Deshalb habe ich noch einen US G60 im Aufbau...
P.S. Und Smollys VR gehört noch mir...
-
Auch von mir,obwohl ich von G gar nichts halte...
-
Ein sehr schöner Text,bis bald....ich muß auch noch bis April warten bis ich wieder Corrado fahren darf.
-
War das plan B oder schon C????
-
Der orginale VR war meiner...bis auf das fahrwerk,ich kann aber kaum was über die technik sagen...ich habe auch schon mit bjoern telefoniert..
-
Ich komme ja fast aus hildesheim,aber ich sehe so gut wie keine Corrados aus HI... in meinem nachbardorf steht einer. Der hat glaube ich Hi-S-*** Grün ist er
-
Ich bin ab und zu in sarstedt,vielleicht sieht man sich ja...
-
Ich habe noch nie einen Corrado in sarstedt gesehen,ich komme aus algermissen...
-
Meiner brauchte auch bei sparsamer fahrt 8ltr...mein Vr ca 9ltr...das geht wenn man will