Danke das ihr mir schon so viel geschreiben habt!
Habe nämlich auch schon viel in der suche eingegeben und dadurch erfahren aber manche sachen sind halt nicht ganz einleuchtend daher frage ich hier nochmal!
Tobi 16V:
Du zahlst 360 € im Jahr Haftpflicht bei 50% das geht doch! Ich fahre auf den Prozenten meiner Mutter das sind 45% aber ich glaube ich würde den wenn wie meinen Pol teilkasko versichern! Aber was heist SFR?
Die steuernm bekommt man aber mit ner D2 oder D3 Norm (so wie ich das aufgeschnappt habe, kenne mich wohl nicht wirklich damit aus weiß aber in etwa was damit gemeint ist) niedrieger oder?
Und mit dem benzinverbrauch komme ich auch klar verbaruche mit meiner polo auch 9-10l!
das mit den Reperaturen ist auch nicht das Problem kann auch mal selber Hand anlegen aber normaler weise bringe ich den zu einem Bekanten der ist KFZ Mechaniker bei VW und ist noch vom älteren Schlag der kennt ziemlich viele Trix (der tauscht nicht einfach aus der repariert noch alles auch wenn es nur ein Fensterhebermotor ist)! Aber mit Gebrauchten ersatzteilen sieht es doch auch gut aus oder?
MfG Lucky