ja habe halt das bilsteingewinde ... vorne ohne spurverbreiterungen und fahre 225/35/17 mit glaub ich ET 35 ...... hab zwischen rad und radkasten noch ca. 1cm luft ... und die würde ich gerne nicht mehr haben das würde mir reichen
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
hab 17er drauf .... nur mein gewinde will nicht weiter runter .
kann man durch ziehen denn soviel rausholen ? -
naja das mit dem bilsteingewinde könnt ihr vergessen . guckt euch meinen corrado an .... ist ein bilsteingewinde drin und weiter runter gehts leider nicht . würde auch gerne noch nen bischen runter.
-
hi !
bin auch manchmal in hannover unterwegs.
komme aus elze LK hildesheimHI-VW **
-
hi !
kann mir zufällig jemand von euch sagen was für einen "höhen" unterschied die dietrich rs4 zur orginalen hat ? die ist doch glaub ich ein bischen tiefer oder ?
-
ich suche beides ..... mein wagen soll anfang nächster saison zum lackierer und darum muß ich ja langsam mal die sachen besorgen ;-).
warum ? hast du auch noch was im angebot !? -
kannst du mir evtl. mal bilder von der Oettinger schicken ? und evtl. mal sagen was du für haben willst wenn du sie weggibst ?
hier mal meine mail adresse : matze_80@gmx.de -
das mit der csr hat sich jetzt erledigt .... hab mir nochmal nen paar bilder angesehen und find die jetzt doch irgendwie nicht mehr sp prall.
was für eine könnte man denn ansonsten noch nehmen ausser der original ... sollte evtl. ein wenig tiefer als original wirken -
-
also wenns beim neuen modell auch so geil passt würd ich mir das zeugs wohl auch zulegen. aber ich hab von einem bekannten gehört das die scheinwerfer beim neuen modell dann so hässliche spalte haben.
-
und wie ist es mit der passgenauigkeit ? hab nämlich keine lust mich so rumzuärgern .
angeblich befestigt man die ja an den original haltern ... stimmt das wohl ? -
hi !
hat zufällig jemand erfahrungen mit CSR schürzen gemacht ? überlege mir eine dran zu packen . aber vorher hätte ich gern mal gewusst wie die so verarbeitet sind und ob die schwer zu montieren sind.
gruß
-
Hi hört zufällig jemand zu dem Kennzeichen HI-DJ ** .... hab keine ahnung wie der Lach heißt , aber der war irgendwie so rosa flieder farbend und hatte klare Rückleuchten. Hab ihn gestern im Elzer Kreisel gesehen. Wenn ich richtig geguckt hab saß ne Frau am Steuer .....
-
Hi !
Danke erstmal für die vielen antworten .....War kurz davor zum Anwalt zu gehen ...... es hatte sich zum schluß rausgestellt das zwei Reifen sogar von 1998 waren .
Haben sich jetzt entschuldigt und wir haben eine lösung gefunden .
Bekomme jetzt zum nächsten Saisonbeginn nen neuen Satz Reifen.
Fakt ist aber das ich da nichts mehr kaufen werde. -
also aufgrund des reifenplatzers hab ich 2x die woche den druck geprüft .... ist total in ordnung . der bekannte von mir sagte das bridgestone 2000/2001 eh probleme damit hatten weil die gummimischung irgendwie nicht ok war.
muß mir das doch nicht gefallen lassen.
hab die reifen ja erst seit april drauf -
du ich wohne auch nicht in der ecke ... wohne weiter richtung hildesheim ....... bin nur in holzminden bei der bundeswehr .
warst aber nicht mit dem corri unterwegs oder ? -
hi !
also erstmal hoffe ich das ich hier meinen beitrag ins richtige themengebiet schreibe.
ich wollte nur mal eben anmerken das ich heute eines besseren zum thema SKN belehrt wurde !!!! also wenn ich euch nen tipp geben kann ...... auch wenn ichs erst selber keinem hier glauben wollte ...... kauft ja nix bei SKN und lasst da auch nix machen wenn ihr sorgenfrei unterwegs sein wollt !
ich habe dort letzten winter für einen 4 stelligen betrag meinen motor überholen lassen, den auspuff erneuern, allufelgen und reifen gekauft usw. usw. .
jedenfalls ist mir neulich kurz vor der autobahn vorne links der reifen geplatzt ..... (zum glück vor der AB ) . naja jedenfalls hatte ich ne menge ärger mit der besagten firma bis ich nen neuen bekommen hab. ( der reifen ist übrigens geplatzt weil spur und sturz total falsch eingestellt waren und der reifen an der innenkante total abgerieben ist ) ... naja jedenfalls konnte ich nix dafür.
auf die frage was sie gemacht hätten wenn mir was auf der bahn passiert wäre musste ich mir anhören .... reden wir nicht drüber ist ja nix passiert.sooo.... und nun ist mir aufgefallen das meine reifen die ich seit april fahre an den kanten anfangen porös zu werden und kleine risse haben. also war ich schlau hab mich bei einem anderem händler erkundigt und der sagt das darf nicht sein und es stellt ein risiko dar !
vorhin bin ich dann zu SKN habe denen das ganze gezeigt usw. und die schicken die reifen nicht ein und meinen das wäre ganz normal das da mit der zeit risse drin sind , .... und ich würde erbsenzählerei machen.... ( das ganze gespräch kann ich leider nicht aufschreiben ) .... wir brauchen nicht weiter reden ..... die machen nix und wenn ich der meinung bin soll ich mir nen sachverständiger nehmen.
nebenbei hab ich zu hören bekommen ich hätte beim verkauf gewusst das die reifen ausstellungstücke sind ..... stimmt aber nicht ! ach und übrigens sind die reifen bj. 2001 .
weiß einer wo nen guter sachverständiger in meiner nähe ist ?
wie sehen eure reifen denn aus ? -
hi !
ja das bin ich dann wohl denke ich mal
-
hi !
also wenn du was in der preisklasse haben willst kannste es glaub ich sein lassen. zb. bei carguard kostet das grundsystem der defender schon mehr ..... also ich würd es mir überlegen mehr auszugeben. dann lieber noch nen bischen sparen -
hi !
ich hab auch die carguard defender professional drin . ist echt nicht schlecht das teil. aber der einbau hat ein wenig gedauert bei den ganzen spielereien die das teil hat