Also 31 KW nur mit einem Chip
Naja wenn die meinen !!! Kann ich mir nicht vorstellen. Bei meinem alten Golf
G60 war es jedenfalls nicht soviel.
Also ich würde mir eh keinen Chip über Ebay kaufen. Aber nutz doch mal die Suchfunktion .... das Thema stand hier glaub ich schon X-mal drin.
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
Hi !
Bin mir nicht sicher ob man das machen sollte. Aber ich habe hier ne alte analoge Kenwood Endstufe und die ist von Werk aus schon schwarz lackiert.
-
also wenn es sein muß wird ich ein schlichtes schwarz nehmen ..... aber ich würd das nicht machen ( zu einem lila ) . aber mußt ja selber wissen was dir gefällt
-
Also ... nun ist das Gutachten zum Mailen bereit .....
-
Also seit Freitag bin ich auch in dem besitz eines 1:18 VR Modells ;).
Ansonsten hab ich noch nen kleinen roten G60 von VW und nen Ferrari F40 .... ansonsten noch nix... -
sooo sorry aber früher hab ich es nicht geschafft ...... werds mal scannen .... bräuchte dann nur noch die mailadressen ....
-
aber fürn VR gibts bei vitkus nix oder
-
hmmm leider war gestern wieder nix ..... ich hoffe die aufnahme mit dem rado war nicht nur ein traum ... ne scherz .
aber die spannen uns ganz schön auf die folter was !?
vielleicht nächstes we ... -
na dann fehlen jetzt ja nur noch die bilder was
-
Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum und mit deinem Rado
-
ich hab das teil auch .... werds morgen mal raussuchen ....
-
hi !
also ich hatte das gleiche problem mit meiner winterkarre ...... ohne tüv keine zulassung und nur mit der doppelkarte durfte ich nicht fahren. hab mir dann leider auch so ein sch*** kurzzeitkennzeichen holen müssen .....
-
fahre an meinem vr6 8x17" mit et35 und 225ern ... vorne ca. 60mm tiefer ... nix gebördelt und gezogen ... schleift garnichts .
-
hi !
hab auch die zimmermann scheiben drauf ... sind echt klasse ...
-
kann den anderen nur zustimmen . hatte auch erst vor nen hecksystem zu verbauen ... wurde aber zum glück eines besseren belehrt. vorn nen gutes system und hinten ein knackiger sub .... das passt 100 %
-
da ist was dran . wollte wie gesagt eh alles ledern lassen. würde wenn aber lieber recaros nehmen . ich hab nur die normalen corradositze drin. also wenn noch jemand welche loswerden will und oder evtl. noch nen guten und nicht extrem überteuerten sattler kennt ... bitte nachricht an mich
-
Hmm !
Also im gegensatz zu den original viel härter ?
Mit der höhe ist ja blöde ... 1,80 bin ich auch .
Wie werden solchne Sitze denn Eingebaut ? Ist das viel arbeit ? Sorry aber hab das noch nie gemacht ... -
fuer den preis wuerde ich eher was aus dem hause canton oder infinity nehmen. die gefallen mir klanglich besser.
am besten is wenn du mal in media markt oder zu was anderem faehrst um dort mal probe zu hoeren.mfg
Also ich würd sagen wenn man sowas bei Mediamarkt bekommt ist es eh nix dolles !!!
Dann lieber mal bei einem Carhifi Shop erkundigen. -
Hi !
Ich bin grade auf der suche nach ein paar Sportsitzen für meinen Corrado.
Meine originalen sind so durch das es schon weh tut beim sitzen . Da der Wagen jetzt aber Lackiert werden soll ist vorerstmal nicht soviel Geld über.
Deshalb wollte ich gerne mal wissen ob jemand erfahrungen mit diesen Sitzen hier von FK Gesammelt hat ...... http://www.fk-automotive.com/shop/index.php…_Spacelook.htmlGruß
-
Gibt es den Minikat auch für den Vr6 ?