sieht man das hinterher nicht mehr wenn die folie überlappt ?
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
Milltek sport ..... sehr geile Anlage ! vom klang her ähnlich wie Hartmann
-
hmmm na dann muß ich mal sehen ob ich das hin bekomme . hoffe ja mal .... aber danke für den tip
-
Hi !
Ich hab mir nen Satz Spiegelfolie für meine hinteren Scheiben gekauft. Nun stehe ich aber vor dem Problem des klebens ;). Also die Seiten klappen wohl . Aber wie macht man das an der Heckscheibe ? Ist die so stark gewölbt das man die Folie enschneiden muß ? Wie sieht das mit den Heitdrähten aus ?
Wäre klasse wenn jemand nen paar gute Tipps hat. -
na das atlantis blue sieht ja hammer aus ... sowas meinte ich ...
-
hat schon jemand erfahrungen mit de lack hier ? http://cgi.ebay.de/1-Liter-Flip-F…1QQcmdZViewItem
-
vielleicht einfacher ... aber dachte hier hat vielleicht jemand ahnung und fotos. lackierereien haben ja immer nur diese blöden farbkarten usw.
find auf einem wagen kommt das immer ganz anders rüber -
hi gefällt mir echt gut der corri .
(wär auch gerne schon soweit) -
Hab grade mal geguckt .... das Daytona Paradise ist ja laut Standox blau grün. Hab aber leider nur Fotos von einer Seite finden können und da sind die Wagen immer extrem grün. Kann mir denn keiner helfen ?
-
hmm hab ja auch das neue. Alano haste mal nen bild von deinem ? bin mir echt unsicher ob ich mir welche kaufen soll
-
danke .... sieht ja echt gut aus ..
-
Hi !
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es einen Effektlack gibt der viele Blautöne enthält . Wäre toll wenn ihr mir ein paar Bilder zeigen könntet und den dazugehörigen Namen des Lackes nennt.
-
was war denn so sch.... ? hast du vielleicht mal nen bild oder kannst welche machen ?
-
hat denn nun mal jemand fotos wo die klarglasscheinwerfer im neuen modell verbaut sind ? würde gerne mal sehen wie groß die spalte sind bevor ich sie mir kaufe.
-
ja sieht doch ganz gut aus. ist das normales schwarz oder auch wie meiner das brillant schwarz metallic ?
gruß
-
also meiner meinung nach ist für diese musikrichtung ein 38er unangebracht.
wenn mich nicht alles täuscht ist der 38er doch eher für tiefe lange bässe und die kleineren sind eher für die "schnellern" kürzen bässe wie beim zb. techno.
wenns nicht stimmt kann ich auch nichts dafür ... wurde mir so gesagt
aber nimm für vorne ruhig die größere variante ... -
also ich hab bei mir auf 16er gebaut ...
-
bau hinten nix ein. ist aus meiner sicht aus dem fenster geworfenes geld. ein vernünftiges front system und hinten nen sub . reicht vollkommen
-
hab das zeugs jetzt knapp 1 jahr drinnen und bin noch immer begeistert ...
entstufen ... zb. http://www.caraudio-store.de/hersteller/Cerwin,Vega.htmlhab : Endstufen : EXL 1200 D und EXL 350.2
SUB : V-Max 15.2 und ein frontsystem von cerwin was da nicht aufgeführt ist. .. naja und halt power cap und 2 batterie usw.
zu den preisen mußte mal gucken ... kann ich nicht viel zu sagen . hab nen teil über einen kumpel bekommen -
denke das wäre eine mögliche wahl. ich habe kommplett alles von cerwin vega und bin vollstens zufrieden . aber ist halt geschmackssache