.... ich kannte Ihn ebenfalls nicht.
Aber auch mein Beilieid
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
naja jedenfalls danke an ALLE ......
glaube hier muß niemand niemanden ans bein pinkeln. missverständnisse passieren.
zum thema suche .... sorry hatte nicht wirklich den plan was ich eingeben soll ... das was ich geschrieben hatte fand er nicht. -
dann werd ichs am montag mal versuchen eingetragen zu bekommen. was kostet das denn wohl ?
-
Die Front und Heckschürzen sind doch sicher nur mit 4 Bolzen festgeschraubt oder ? Muß ich irgendwas bei dem Abbau beachten ? Will meine nämlich zum Lackierer bringen ...
-
obs das aus metall gibt keine ahnung. aber aus kunststoff gibts das auf jeden fall. kannste doch auch in wagenfarbe lacken ...
-
Hi !
Kann mir wohl jemand sagen ob ich mein 28 Raid Lenkrad wohl zu den 225er Reifen Eingetragen bekomme ? Hab zwar ne ABE .... aber steht ja drinn ... nur mit original Rad Reifen Kombination.
-
tja dann ist das wohl so ...
-
ist halt wieder das thema fk ......
-
zu 1 : fahre beim vr6 mit einer 60/40 tieferlegung 8x17 mit et35 und einer bereifung von 225/35/17 ... ist nix gezogen oder geböredelt.fahre hinten nur ganz kleine distanzen.
zu2: mir gefallen die felgen ganz gut
-
also von fk fahrwerken halte ich echt nichts. weitec ist da glaub ich schon ein bischen besser. aber kaufen würde ich es mir trotzdem nicht. kann nur wie viele andere sagen hol dir lieber koni,h&r, bilstein ......... fahre selber ein bilstein . ist hammer geil.
-
also tüv hat gesagt zwischen 35€ und 48€ für Schweller , Schürze und diffusor wenn eine gutachten oder abe besteht. ansonsten kostet das prüfen 98€ die stunde ......
-
-
hab grade mal direkt ne mail an den tüv geschrieben. werds mal schreiben wenn ich weiteres erfahren habe. vielleicht interessiert es ja jemanden anders auch
-
Hi !
Kann mir evtl. jemand sagen was man momentan bei Tüv oder Dekra wohl hinlegt wenn man sich Schweller und ne RS Schürze eintragen lässt ? Hab für beides nen Tüv Gutachten.
-
ich würde es dann auch lieber ab lassen ... sieht sonst irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aus ... aber mußt du wissen
-
habs mal mit so einer nanopolitur versucht ..... der bremsstaub haftet nicht ganz so fest wie vorher und hast 1-2 tage die du später putzen brauchst . aber sonst eigentlich nix besonderes.
-
aha hört sich gut an. was zahlt man als corradofahrer den so für chromfolie bei dir ? kannst auchne pm schicken
-
. aha ... machst du das beruflich ? evtl. hast du dann ja sogar mal irgendwan zeit und ich sollte dann besser mal bei dir vorbei schauen ....
-
hmmm naja mal gucken ob es mir gelingt ...
danke jedenfalls schonmal für die beschreibung -
also das mit den fingern verstehe ich jetzt nicht ...
und bei den heizdrähten auch nix einschneiden ?