na das beantwortet meine frage doch ... dachte nur das sich was gelöst hat und deswegen falten da sind ...
nun überlege ich nur weil meins doch das neue modell ist und die ausstattung vom alten ob das viel aus macht ...
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
und das man an den türpappen leichte falten hat ist normal ?
-
hi!
da ich mich im bereich leder garnicht auskenne wollte ich gerne mal wissen ob es wohl normal ist das leichte falten in dem leder sind und was ihr von so einer ausstattung wie dieser bei ebay haltet Art.Nr: 120125234170
danke schonmal
-
also der stoff ist egal ... sind neu bezogen . also kann ich die teile einfach kaufen und nur austauschen ja ?
was für kunststoffteile meinste denn -
glaub mir ... du bist nicht der einzigste der drauf wartet .... würde auch gerne wissen wie sie so sind
-
hallo !
kann mir evtl. jemand sagen ob es einen unterschied zwischen den "normalen" sitzen aus dem alten und neuen modell gibt ?
die türpappen sind ja anders von den schaltern her oder ?
kann ich die trotzdem nutzen ? -
und ist es heute angekommen ??
-
von mir gabs natürlich auch nen 5er
-
na das ist doch witzig .......
vielleicht fährt man sich ja noch öfter über den weg ... bin hin und wieder in goslar unterwegs.
(übrigens ist meiner sonst noch gepflegter war nur so dreckig weil ich unter zeit druck stand) -
hi!
hab um ca. 14.30 in goslar an der kreuzung bei sixt gestanden und da ist mir ein grüner corrado mit goslar kiennzeichen entgegengekommen und hat nett gegrüßt .......
ist der wohl hier im forum ? -
hi!
ich wollte mir vorm lackieren noch ein paar lüftungschlitze in t4 optik einarbeiten lassen ... kann mir einer sagen ob die hier von ebay was taugen oder wo ich sonst "neue" herbekomme 160114190118
gruß
-
ich hab nen bj. 93 vr6 ... ist die amatur mit den drehheizungsschaltern usw. ... keine ahnung was der tacho fürn unterschied hat. ist halt mit mfa usw. ..
-
na dann werd ich das mal machen. was hast du denn für ein komplettes tachoset bezahlt ?
-
hi!
ich habe grade meinen tacho auseinander um ihn auf blaue beleuchtung umzubauen. die gesamtbeleuchtung hab ich nun fertig. aber leider mußte ich feststellen das die beleuchtung für die digitalanzeigen sowie die anzeige in der mittelkonsole für öldruck nicht so einfach umzubauen geht. kann mir evtl. jemand weiter helfen ? würd den tacho gerne schnell fertig haben weil ich den wagen brauche.....
-
ne du glaub ich nicht. sucht irgendwie immer jeder das teil. brauche ja fürs neue modell.
-
so hab das teil jetzt raus ... danke nochmal . aber das zu reparieren ist unmöglich. ......
-
ja super denke jetzt müßte ich es hinbekommen.
-
hi !
ich wollte nachher mal den rahmen von meinem radioschacht ausbauen ... weil das teil gerissen ist als mir mein radio geklaut wurde :(. nur leider hab ich momentan keinen plan wie ich das teil rauskriege ohne nochmehr zu zerstören.
kann mir da evtl. jemand helfen ?
zum anderen will ich mal versuchen den zu reparieren. hat da auch schon jemand erfahrungen ? war bei vw und die wollen für dieses teil "neues modell" knapp 136 € haben ....ich hoffe es hat jemand nen tipp ..
ps.: in der suche hab ich leider nix gefunden ... könnte aber dran liegen das ich keinen plan hab wie sich dieser rahmen nennt
-
na hört sich doch ganz gut an ....
kann mir jetzt noch jemand im groben sagen was der unterschied zwischen dolby digital und surround ist *gg* -
also du hast jetzt aber nen jvc und nicht das kenwood oder wie ?
wenn doch das kenwood .... hat das dolby surround ? und ist das touch screen gut ?