hi!
ich habe alles stufen usw. von cerwin vega ... sind super vom klang und der optik
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
joa "wenn´s" soweit kommen sollte mache ich das.
haste evtl. noch nen bild von deinem golf @ fireblade ? -
ja also vom preis her habe ich grade selber geguckt ... man findet welche die noch bezahlbar sind. radläufe umlegen ist auch kein problem. von der tieferlegung ist noch keine drin. die würde dann danach kommen . denke aber mal mehr als ne 40er wirds nicht.
die sache ist halt echt nur so wie mark schon sagte. .... wie siehts mit der geschwindigkeit bzw. der beschleunigung aus ? hat doch nur 75 ps die karre. ist halt sein erstes auto . und meine felgen sind noch tip top und haben ja auch was gekostet -
hi!
da ich momentan auf meinem corrado ja 8x17 et 35er felgen mit 225/35er bereifung fahre, und mir neue zulegen möchte, wollte ich die "alten felgen" meinem bruder vermachen. meine frage jetzt nur hierzu .... 1. kann man wohl auf 8x17 auch schmalere reifen als 225er fahren ? der golf 3 hat nur 75 ps ... 2. ich hab ja 5x100er lochkreis und der golf nur 4x100 ... gibts da auch passende adapter zu ?
sooo und dann noch die letzte frage ... macht es denn einen großen unterschied zwischen einer et35 und einer et 32 ?
ich hoffe mir kann ganz fix jemand helfen ich mache meinen felgenkauf ja davon abhängig ob das mit dem 3er klappt.
gruß
-
ich würd sie an deiner stelle auch selber bauen. mach dir was aus gfk selber. sieht top aus und hat dann nicht jeder. hab meine auch selber gebaut
-
hi !
also ich würde auch auf kw oder bilstein zurückgreifen. hab selber nen bilstein drin ... war zwar nicht billig aber ist super gut.
-
ja danke .... mal schauen was es wird ... lasse es euch wissen wenn er fertig ist
-
hi ... von den beiden bin ich zwar keiner ... aber ich bin in der saison auch immer in der umgebung. arbeite in holzminden. fahre einen schwarzen vr6 .
gruß
-
ich meine nen effektlack mit mehreren blau tönen. gibts ja relativ oft ..aber find ich geil. ich kann mich nur nicht entscheiden ob er so einen bekommen soll oder zb. was zweifarbiges ... z.b. königsblau und silber oder nen metallic rot und silber. er soll nämlich anfang des nächsten jahres zum lacker. aaber kannmich nicht entscheiden
-
hi!
nen wagen so zu faken das er statt schwarz nen effektlack hat geht sicher nicht oder ?
-
-
danke schonmal für die antworten .....
ansonsten würde ich deinen auch nehmen @ dirk ..... brauchst bestimmt mal was anderes für deinen -
hi!
mein tacho hat vor kurzem den geist aufgegeben .. nun hab ich mir einen anderen besorgt , nur leider hat der knapp 100000 km mehr auf der lampe als mein vr6. kann man den irgendwie ändern ? ist ja die digitalanzeige.
wäre klasse wen das geht
-
hab auch die defender ... aber wie oben genannt sind die fernbedienungen mist ...
-
*gg* genau das teil meine ich .... danke für die info .
-
hi !
ich hab da nochmal ne ganz dumme frage ... nicht lachen das ich keinen plan habe ... und zwar wenn man vorm auto steht und direkt auf den vr6 motor guckt ist doch links direkt dran so nen eckiges teil ( glaube das gehört zur entlüftung ) . und von da geht nen schlauch zum großen luftansaugschlauch.
hoffe bisdahin konnte man mir folgen... jetzt meine eigentliche frage ... da wo der kleine schlauch auf dieses kästchen geht .... muß da was drin sein ?
sieht bei mir aus als stecke da ne abgebrochene drahtbürste drin ... oder ist das ne art filter ?naja vielleicht steigt ja einer durch meine wirre beschreibung durch . hab keine ahnung wie ich das sonst erklären soll .
-
hmm komisch ... bei mir ist es jetzt aber so ca. alle 600 meter ....
kann doch nicht war sein . -
der ist unten links unterm lenkrad ..... hinter dem ablagefach ... mußte mal schauen. das kann man abnehmen
-
hi!
und das nächste problem .... wollte vorhin weg fahren und jetzt fängt der motor standig an sich total zu schütteln ..... wenn ich vom gas gehe ruckelt der trotzdem noch ne weile und geht manchmal aus .... beim ruckeln blingt die spannungsanzeige immer auf. kann mir jemand weiterhelfen ?
bin schon völlig verzweifelt ... irgendwie hab ich das gefühl der wagen mag mich nicht -
wäre eigentlich zu schade ihn zu zerlegen ... aber mehr geld bekommste bestimmt