ja aber wie oben schon genannt der BW lack ..... ist echt klasse das zeug
Beiträge von VWCorradoVR6
-
-
also ich würde mir sowas nicht kaufen ... sieht zwar auf den bildern immer toll aus ... aber ich weis ja nicht ...
-
hi !
habs mir auch runtergeladen ...... kann nur sagen ... freue mich schon total auf die updates ....
-
so siehts aus ..... ist ja meiner ....... und er läuft echt prima ..... mitlerweile schon 12.000 km ....
-
@ koloss punkt eins hab ich nicht nur den chip machen lassen, punkt 2. werd ich glaub ich auch so merken wie der wagen vorher und hinterher lief punkt 3. brauchst du ja kein geld fürn chip verschwänden. und punkt 4.
-
Hi !
Ich hab auch nen CHip von SKN drin und kann nicht klagen .... ( auf dem Prüfstand war ich noch nicht ). Aber muß ja jeder selber wissen . Und die kriegen auch nen Corrado hin und nicht nur Audis in der 500 Ps klasse.
-
hmmm dann warst du es wohl nicht @ nhv8 oder !?
wie gesagt ich bim jetzt sehr oft in holzminden ... bin jetzt da stationiert .....
kommen denn noch irgendwelche corri fahrer aus der ecke ? -
das kann wohl gut möglich sein. war so gegen 16.35 uhr . fahre da fast jeden tag lang .......
-
Hi!
Keine ahnung welches Kennzeichen das genau war. Konnte nur das Hol erkennen.
Das war Ortseinfahrt vorne bei McDonalds wo auch immer das Vwtreffen ist. -
Hi !
Heute ist mir ein dunkel blauer Corri mit Holzmindener Kennzeichen entgegengekommen ... saß ne Frau am Steuer glaub ich .... ist die oder der jenige hier vielleicht Registriert ?
-
Hi!
Ich hab auch nur ein vernünftiges Cervin Vega Frontsystem und nen Sub hinten drinnen. Kannst die Türverkleidungen ohne probleme selber auf größere Lautsprecher Umbauen.
-
hi!
kannst das volumen auch ein wenig kleiner machen .. musst dann nur diese wolle "keine ahnung wie die heißt" kaufen die auch manchmal in den gehäusen sind . damit holst du das volumen wieder raus. haben wir bei mir auch gemacht .
hab jetzt nen relativ kleines gehäuse und der 38er geht wie die hölle. -
Denke schon das die mehr aushält .... ist ja ne Sportkupplung !!
Ich hab bei mir wohl auch gemerkt das die echt besser ist "meine alte war aber auch total runter" ...
Also ich hab mir die über SKN Tuning bestellen lassen ... müßte man aber auch bei jedem anderem Tuner bekommen denke ich ... -
Hi!
Wenn du nicht extrem runter willst kann ich das Bilstein PSS9 B16 nur empfehlen ... vom Fahrverhalten echt . Ist auch per raster in zug und druck härtenverstellbar. ... habs auch drinnen
-
Hi!
Ich hab jetzt ne Sachs Sportkupplung drin. Ist echt spitze das Teil. Kann ich dir nur empfehlen .....
gruß Matze -
hab auch welche ausm zubehör drin .... sind wie die original teile . aber welche firma das nun war weiß ich nicht mehr .... sind aber auch nicht die billigen teile gewesen
-
... also ich muß sagen deiner sieht echt mal geil aus ... willst den nicht zufällig loswerden was ?
-
HI !
Ich stehe grade vor der Entscheidung meinen Tacho mit Plasmascheiben oder mit blauen Leds umzubauen. Nen Bekannter meinte jetzt nur das die Plasma teile total anfällig sein sollen und ständig ausfallen. Hat da vielleicht jemand von euch schon erfahrungen gesammelt ?
-
Hmmm nicht hier angemeldet ?
Und wie siehts mit einem blauen 16V aus ? Der ist diese Woche richtung Beckum auch vor mir gefahren
-
also mir würden 1,5 bis 2 cm reichen ..... hab vorne zur zeit ne tieferlegung von 55 mm ...... und fahre 225/35/17 er Bereifung auf 8x17 Felgen mit et 35 ...... möchte halt nur das die reifen vorne sauber mit dem radkasten abschließen .... hab jetzt halt noch nen bischen luft dazwischen ...