hier die Antworten auf deine Fragen:
mich würde eher mal interessiern, wie die wartungintervalle bei einer schmäleren dichtleiste werden.. nicht das man mit 70er Rad dann schon alle 5000km den Lader aufmachen kann..
Die Wartungsintervalle ändern sich nicht und sind identisch denen eines Originalverdrängers
-Gewicht
ist identisch dem des Originalteils
-Änderungen zum Original
Bis auf die modifizierte etwas dünnere Dichtleistenführung (diese ist bei unserem Verdränger absolut Mittig zur Vermeidung von Ausbrüchen) ist der Verdränger absolut identisch dem Originalteil und zu 100% Formgetreu da das Teil aus dem Vollen gefräst wird
-Materialbezeichnung
die Verdränger die im Moment gefertigt werden sind aus vorverdichtetem Reinaluminium
-Dichtleistenmaterial
bei den Dichtleisten können von uns angebotenen PTFE getemperten Leisten verwendet werden. Das Gutachten für diese kann auf unserer Homepage angeschaut werden
-Lebensdauer
identisch dem des Originalteils
-Verschleißverhalten
kein schlechteres Verschleißverhalten wie das Originalteil. Eine Eloxierung des Verdränergs ist in Vorbereitung
bis dahin
das Team von RPM