Ich habe auch vor in meinen denn zweier kühler einzubauen. Mein kolege fährt nen zweier g60. Wenn ich gegen denn fahre dann merkt mann schon nen unterschied! Das liegt aber auch an der luft führung. Der "luftweg" im zweier ist kürzer als beim corrado!
Beiträge von corrado_erni
-
-
Wenn man in einen us corrado denn golf 2 ladeluftkühler einbauen will, muß man auch denn wasserkühler tauschen. Denn der us Corrado mit klima hat denn ganz großen "Warmzonen kühler"!
-
Ups, hat ich garnicht gesehen. Bin noch neu und kenn noch nicht so richtig hier aus!
-
Hallo, ich hoff ich kann dir ein bisschen helfen. Also, ich fahre einen G60 und hab vorne 9*16 Borbet A, 215/40/16 gefahren mit einen KW-Gewindefahrwerk, wie du dir denken kannst natürlich so tief wie geht. Die felgen haben et 20, allerdings mit 10er Spurplatten. Das geht gerade noch so mit orginal Kotflügeln. Probleme gibt es dann beim lenkeinschlag. Und zwar kann es vorkommen das bei zu extremer tiefe der reifen am innen Radkasten scheurn kann! Da hilft dann nur höher oder weiter raus!