nr: 130188367028
wohl nicht nachzuvollziehen, was der Verkäufer sich da gedacht hat. auf dem anderen bild nicht mal das kz geschwärzt, aber hier das halbe auto????
flo
nr: 130188367028
wohl nicht nachzuvollziehen, was der Verkäufer sich da gedacht hat. auf dem anderen bild nicht mal das kz geschwärzt, aber hier das halbe auto????
flo
Hab eine auf'm PC, schicke sie mal rund an die leute die ihre e-mail hier gepostet haben. Kannst dir die Arbeit sparen Steffen.
gruß
flo
Hier haste ne Übersicht was es so alles gibt/gab:
http://www.thecorrado.com/tuning.html
Hier findest du im Katalog größere Bilder der meisten Grills:
http://www.tmtuning.com/HOME/catalog/frame_bottom.php?default_kat=26#
gruß
flo
Sollte doch kein Problem darstellen. Wenn ET32 passt, bei Danilo mit H&R Gewinde sogar ET30, müßte deine Kombi mit ET35 drunter passen. Würd halt auch die 205/40er Reifen nehmen.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass dein Profil aktuell ist, also 2,0 ->neues Modell
gruß
flo
Wenn ich die Möglichkeit hätte, ihn wegzustellen, wären so 10-12K wohl angemessen. Für 3-4 Ausfahrten im Jahr wär's ne feine Sache. Ähnlich wie mit dem Magnum, nicht wirklich schön, aber trotzdem cool einen zu besitzen. Die wurden für ca. 9000,-€ angeboten.
Ich bin auch ein verfechter von Rs Frontschürzen und Cupdiffusoren. Seitenschwellern und sonstigen GFKzeugs
Will ja nicht klugscheißen, aber wenn du ein Verfechter bist, heißt das, dass du solche Sachen schön findest und unterstützt
flo
Bin ja eher von Clarion überzeugt, aber für 160,-€ bestimmt ein gutes Teil mit guter Ausstattung.
flo
Hau doch mal den Kampfhamster an, der hat sich doch mit der Oettinger-Materie beschäftigt und auch nen Oettinger-Motor drin.
gruß
flo
der geht ja noch am hesten
http://images.google.de/imgres?imgurl=…s%3Dde%26sa%3DN
Was hat der denn für ein Armaturenbrett drin?
gruß
flo
ich denke sie meint XENON-Scheinwerfer bzw. Brenner
falls hier keiner was anzubieten hat, kannst du ja auch mal bei ebay suchen, wie gesagt die Dinger heißen Xenon ohne "S".
gruß
florian
Steuerumrüstung ist kein Problem, kannst sogar auf D3 umrüsten. Zahnriemen schon gemacht? Dann würd ich noch nach Unfallschäden gucken/fragen und Ladedruck über MFA messen.
Finde die 4000,-€ an sich auch ziemlich teuer, musst ja dann auf D anmelden (~200,-€ wenn er ohne Beanstandungen über'n TüV geht) Lader überholen (~400,-€) und Winterreifen. Kommen ja fast nochmal 1000,-€ drauf.
Selbst mit Leder und Klima sollte da am Preis einiges gehen
LLK Rallye Golf
flo
Ich hatte schon auf verschiedene Autos Bastuckanlagen, war immer zufrieden. Klang is schon okay, schön dumpf und auch nicht zu leise, ich fand's angenehm, meine Nachbarn irgendwie nicht so, die waren immer froh wenn das Auto verkauft war . Die neueren Anlagen von Bastuck sollen leiser sein, also besser ne gebrauchte holen.
gruß
flo
Das Leder und der Lack hat mich faszieniert, sehr gepflegt.
Das sollte nun nicht unbedingt oberstes Kaufkriterium sein, nicht von Lack&Leder blenden lassen
Gibt hier im Forum eine extra Rubrik "G-Lader Forum", da findest du dann. u.a. das gewünschte Thema:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78174
Hast du denn Unterlagen, ob und wann der Lader zuletzt überholt wurde?
flo
schau mal z.b. auf deine Maushand, sieht dann so aus als ob die Hand "pulsiert"
Leichenschänder, 5 Jahre altes Thema auszugraben!
Aber zu deiner Frage: http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/
Modelljahr siehst du an der 10. Stelle der Ffstnr:
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen
Dein genaues Baujahr musst du erfragen.
Also ich dachte immer,das die Typenklassen regional unterschiedlich sind,in der Haftpflicht!?Da ja in Deutschland ,das Unfallortprinzip gilt und nicht wo der Verursacher herkommt-Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja, das ist die Regionalklasse. (http://www.gdv.de/regionaldatenbank/index.php)
Nee, Kotflügel sind auch geändert worden.
Radhäuser vorne = Kotflügel
hier z.b.:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti…id=165&thread=3
-> 2.Beispiel
oder meinst du am Verstärker selbst? Obwohl das eigentlich klar ist,
Chinch in Chinch, kleines Kabel an Rem (Beim Radio an autom. Antenne)
+ von Batterie an + am Verstärker (rotes Kabel),
Massekabel möglichst kurz an - (GND) braunes Kabel
Lautsprecherkabel an LS, wenn gebrückt von einem Kanal +, vom anderen -