Na dann, Piaggio Sfera 50, natürlich in schwarz. Angeschafft um dem VR die Stadtfahrten zu ersparen.
gruß
flo
Na dann, Piaggio Sfera 50, natürlich in schwarz. Angeschafft um dem VR die Stadtfahrten zu ersparen.
gruß
flo
naja, kannst ja mal bei ciao gucken:
http://www.ciao.de/ppcappraisal_com__1953284
daraus folgendes:
"1. Wenn man es, wie in der Anleitung beschrieben, mit zwei Browserfenstern laufen lässt, ist die Belastung eines Arbeitsspeichers unter 512 MB zu hoch, um nebenher noch anspruchsvolle Anwendungen zu benutzen.
2. Wenn man das laufen lässt erziehlt man einen Gesamtverdienst von ungefähr 10 Dollar. Zur Zeit wird dieser Betrag über das Surfen auf 23 Seiten erzielt. Das heisst man erzielt pro Seite einen Verdienst von ca. 0,43 Cent in 30 Tagen"
hab'S auch nur überflogen, aber wie in nem anderen Geld-Verdien-Threads gesat wurde, niemand verschenkt was und vom nixtun wird man auch nicht reich.
gruß
flo
Doch, schon. Nur dieser schöner Werbesatz, den Zweitwagen so billig/gleiche Prozente) wie den ersten zu versichern, gilt nur, wenn beide Fahrzeuge von der selben Person geführt werden. Kannst natürlich auch abgeben, dass jemand anders den Wagen fährt, dann machen sie dir n anderes (natürlich teureres) Angebot.
Und wie mazel sagt, kannst natürlich falsche Angaben mache, kommt im Schadensfall aber nicht so gut. Ich geb ja auch nicht an, dass meiner in der Garage steht, nur 3tkm im Jahr gefahren wird usw. nur um Prämie zu sparen.
gruß
flo
Servus,
wie das mit dem Alter aussieht weiß ich nicht, aber bei der Direktline kannst du den Zweitwagen genau so versichern wie das Erstfahrzeug bei einer anderen Versicherung. Ich selber hat zwei Fahrzeuge bei der HUK24 und den Corrado versicher ich bei der Direktline.
Mfg
Dann muß der Zweitwagen aber überwiegend vom selben Halter des Erstwagens zunutzt werden. Bei dir geht'S, da die HUK-Fahrzeuge wohl auf dich laufen und du den Corrado auch selber fährst. Bei Ed ist der Erstwagen aber auf n Elternteil. Wenn dann der Corrado bei Directline billig versichert werden soll, muß Vater oder Mutter Hauptnutzer des Corrados sein
Wollte ich auch so machen, ging aber nicht.
gruß
flo
Geschenke und Glückwünshce werden gerne entgegen genommen!!!
Dann aber mir zuerst Seit heute gehör ich zu den 11,63%(akt. Stand) der User mit 28 Jahren.
gruß
flo
Finde die ganze Sache auch etwas strange und klingt für mich auch eher nach (Beziehungs)stress oder sonstigen privaten Problemen. Ist halt komisch, wenn man den Dankes-Thread gelesen hat und nun dass hier. Wie schon jemand hier geschrieben hat, hatte auch fest mit der Hochzeit gerechnet
Ich kenne deinen Wagen nicht Corradomaus, aber auch der Hamster hatte den Wagen auf seiner Page in den höchsten Tönen gelobt, nun ist es ein Kackfass seiner Aussage nach?!?
Auf der anderen Seite schreibst du:
Komisch war auch nur die Aussage von meinem Daddy:” Der qualmt hinten schwarz und das nicht wenig im Stand und stinkt nach Sprit aus dem Auspuff, ist das normal??! Mir wurde Wort wörtlich gesagt:” Dass muss so sein. Fahr damit und hab Spaß!”
Wenn es wirklich so war, wär ich damit gar nicht erst heimgefahren, sondern hätte auf ne Reparatur bestanden. Oder hätte zumindest keine Lobeshymnen angestimmt, denn das das nicht gut ist, muß euch doch klar gewesen sein.
Naja, ich kann'S nicht beurteilen, kenne den Wagen weder vorher noch nachher, aber dieses Dankesthema und die Signatur von wegen Rache lassen das ganze doch unglaubwürdig wirken.
Würde euch raten, das ganze entweder persönlich zu regeln oder über'n Anwalt, wenn's anders nicht geht. Hier artet es meiner Meinung nach nur aus. Übrigens lustig wie alle drauf hauen bis der Beschuldigte sich zu Wort meldet, danach will niemand mehr was anzünden und Schläge verteilen.
gruß
flo
und wie kommt es dann wenn ich nach corris suche die bj 91 sind das die noch einen analogen tacho drin haben kann doch dann nicht sein oder nicht
Weil immer die Erstzulassung angegeben ist. Und ein z.B. 01/91 zugelassener Corrado kann durchaus BJ 90 sein. Forder dir einfach die Fahrgestellnummer an, oder lass dir die 10. Stelle derselben nennen, wenn's ein L ist, ist der Corrado Modelljahr/Baujahr 90 mit analogem Tacho, auch wenn er ne spätere EZ('92,'93) hat.
Wie Corradoman gesagt hat, beginnt das neue Modelljahr 90 im August, also kann auch ein 90'er Corrado (z.b BJ 09/90 und EZ 1990) den digitalen Tacho haben
Gruß
flo
GALA = geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung
Der blau/weiße GALA-Anschluß. Darf nicht auf Masse liegen
Gibt Kaltlaufregler, z.b. von Vitkus. Damit sogar D3-Norm. Oder bei ebay: 200197449163
Gruß
flo
oder vor 2 Tagen ein neues Radio eingebaut?
gruß
flo
Bilder sind noch nicht frei, kenne daher den Zustand nicht. Aber die Felgen sind nicht mehr sonderlich beliebt, obwohl ich finde, dass sie z.B dem Corrado eigentlich gut stehen (oder anderen älteren Autos, Golf III usw.). Mein Bruder hat vor nem Monat nen Satz Azev A neu mit Deckeln in 8,5x18 für 360,-€ bei ebay gekauft (ohne Reifen). Fand das schon recht günstig, hatte schon gedacht, dass die min. auf 500,-€ gehen.
Würde dann für deinen Satz, je nach Zustand, 450-600€ schätzen.
gruß
flo
Der gute Mann hat sogar 47 Stimmen bekommen, macht 0,1%, wahrscheinlich aufgerundet
gruß
flo
Nö, rückbuchen geht bei Überweisungen nicht, sondern nur, wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Wäre ja auch noch schöner, dann verkauft man was, verschickt nach Zahlungseingang und der Käufer bucht sich das Geld einfach zurück?? Nee,nee, dat geht nicht.
Alles andere wäre neu für mich und würde mich am Banksystem zweifeln lassen.
Zum Thema: Sehr ärgerlich, wenn man keine Reaktion auf Mails erhält, würde mich aber erstmal in Geduld üben. Wenn du am 19. überwiesen hast (samstag) liegen ca 1 1/2 Wochen zwischen Geldeingang und heute. Schnellversand kann man's dann nicht mehr nennen, aber eigentlich noch im Rahmen.
Gruß
flo
Alles anzeigenAuf der Landstraße werden Sie von einem schnelleren Pkw überholt und anschließend geschnitten. Wie reagieren Sie?
1.) Ich unterdrücke meinen Ärger, bleibe cool und fahre weiter, als ob ich den Vorfall nicht bemerkt hätte
2.) Ich mache den Fahrer mit Hupe und Lichthupe auf sein falsches Verhalten aufmerksam. Damit reagiere ich zugleich meinen Ärger ab (Hab ich angekreuzt)
3.) Ich fühle mich herausgefordert und setze nun selbst zum Überholen an (soll richtig sein)
versteh ich net..
Ist etwas kompliziert, microsoft halt Die Farben geben an, ob du richtig angekreuzt hast, nicht ob die Antwort richtig ist, also 1. Möglichkeit nicht angekreuzt obwohl richtig gewesen wäre, deswegen rot. 2. Möglichkeit angekreuzt, obwohl falsch, deswegen rot. 3 Möglichkeit nicht angekreuzt, richtig gewählt, deswegen grün.
Hab auch ne Frage, hab hier auch das letzte angekreuzt, soll falsch sein Gibt doch auch Autos mit Seitenairgabs hinten, gilt da 3. Antwort nicht?
Warum ist es gefährlich, wenn Personen auf den hinteren Sitzen die Sicherheitsgurte nicht benutzen?
1. Weil schon bei niedriger Geschwindigkeit die Rückenlehnen der Vordersitze nicht mehr ausreichend vor Verletzungen schützen
2. Weil sie bei einem Aufprall Fahrer und Beifahrer zusätzlich gefährden
3. Weil dann die Schutzwirkung des Airbags wegfällt
gruß
flo
Weiß jemand was das hier für ein Auto ist? Ich hab nämlich exakt dieselben Rückleuchten auf meinem Auto verbaut...
Lotus Esprit S2, wenn du den unter dem Jaguar E-Type meinst.
gruß
flo
Hab eben diese Seite entdeckt, schade um die Autos, da blutet einem ja das Herz .Wurden wohl irgendwie vergessen :
http://www.eblogx.de/Rostende-Sportwagen-8494.html
Aber Entwarnung, kein Corrado dabei
Der Schlüssel besteht aus 2 Teilen, der Sendeeinheit/Funkcontainer (das Teil mit den Tasten) und dem Klappschlüssel. Preis liegt bei ca. 45€ pro Teil. Also rund 90,-€ zusammen.
Gruß
flo
Typenklasse 19(Tk 30), der G60 ist 15(TK28). Je nach deinen Prozenten also nicht die Welt.
Der R32 unterscheidet sich ja wenigstens optisch vom normalen Golf, ist ja bei manchen IVer GTI z.b. nicht der Fall. Finde den IVer von allen Gölfen halt am unschönsten.
Würde zum R32 trotzdem nicht nein sagen, pro ist meiner Meinung nach noch die Sitze, hat ja die König-Sitze drin, dann 6-Gang und Allrad. Und der angesprochene Klang
flo