Auf jeden Fall...
Beiträge von Burzum
-
-
Ich würd sogar dann nur noch 100 tanken...
-
MacGyver muss es wissen
Sorry konnt mir den gerad net verkneifen -
Der Vr6 ist zu groß für den G-lader. Das bringt nix
-
Schicke Felgen! Und geile Farbe hab die auch
-
-
Jaa, genau die meine ich! Aber würd halt gern mal sehn wie die eingebaut aussehn.
-
Hallo Forum,
Hat jemand von euch schon die schwarzen Klarglasscheinwerfer mit den Standlichtringen drauf? Oder hat jemand Bilder im eingebautem Zustand?
Würd gern mal sehn, wie sie aussehn!MFG
-
Dank dir für deine Gedult. Glaub ich weiss jetzt was das Schwert ist
Die Lippe ist ja aus ABS also nicht son Müll wie GFK? -
Was heisst nur Optik? Sorry weiss halt net mal wie das Ding aussieht oder wos hinkommt.
Ist GFK das selbe wie ABS?
Muss ich um die Frontlippe zu montieren meine original Stoßstange irgentwie bearbeiten? -
Wollt nochmal loswerden das ich für den Schlauch nur 12 € bezahlt hab.
Denk mal so lang das kein Metall-Gummi lager ist wirds passen.
Muss das Motorlager wegen TÜV neu machen, der hat nur das vordere Motorlager bemängelt und mich durchfallen lassen. Ist das normal? -
Hallo,
Wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Spoilerlippe GTS von Rieger gemacht hat. Würd gern wissen wie gut sie passt und was alles gemacht werden muss, damit sie passt.
Muss ich mir da dann auch das "Spoilerschwert" mitbestellen? Hab sowas noch nie in der Hand gehabt, was ist das?MFG
-
Boa dank euch!!! Blitzschnell wie immer
PS: Sry war so durcheinander und "aufgeregt" alles aufzuschreiben was ich sagen wollte das ich die ganzen Namen vergessen hab.
-
Hallo,
Bei mir ist ein Schlauch kaputt...Das Problem ist ich weiss nicht genau wie er heisst. Es ist ein schwarzer gummi? Schlauch mit 90° Bogen und geht vom hartem Plastikschlauch (der aus dem g-lader kommt) oben in son komisches schwarzes plastik ding was gegenüber vom öl-einlass liegt.
Weiss jemand was ich meine?Auf dem Bild hier rechts das komische runde PLastik Ding...
http://www.tt-team.de/Bilder/g60kopsa.jpgKann mir jemand sagen was dieser Schlauch kosted?
Hab noch eine Frage:
Mein vorderes Motorlager ist kaputt und bei ARZ-Tuning gibts ja welche.
Welches von denen brauch ich? Steht halt irgentwie nix genaues.Dank euch
Ps: Kanns sein das ich nen bisschen durcheinander geschrieben hab?
-
Ohne den Thread gelesen zu haben...
Wenn einer von den beiden dann SLS. -
Ich glaub um einen Chip wirst du nicht rumkommen...
-
Zitat von mark76
Das die Suche dazu nichts schreibt ist doch nen Witz.
Kurzform: Ihr braucht das komplette A-Brett, den Kabelbaum (oder nur die Steckergehäuse tauschen) und die 3 Züge der Lüftersteuerung. Gilt für Modelle ohne Klima.Ich hatte in der Suche ja was gefunden, aber da stand immer das man das ganze A-Brett tauschen muss. Wollte wissen ob das nicht irgnetwie anders geht...
-
Ich weiss altes Thema.
Was würd es denn kosten nur die beiden Sitze vorne neu zu beziehn?
Sind schwarze Recaros. -
Sorry wenn ich jetzt nochmal frage, aber das will ich jetzt genauer wissen. Konnt mit der Suche nie richtig was finden.
Kann man die Drehregler einfach so einbauen ohne das ganze Amaturenbrett zu tauschen? Also passt das? Was muss man alles dafür tun? Mir gehts nur um die Drehregler die schalter und der rest gefällt mir wie er ist. -
Ich find auf dem Bild könnt das schwarze unlackierte am spiegel auch ruhig chrom sein.