ich hatte ähnliches schon mit meinem letzten winterauto gemacht. export nach afrika... Hat mir die Kohlen überwiesen das auto war 1 Tag nach geldeingang weg. und nie wieder was gehört. Keine Preisverhandlung, kein "das haben sie mir am Tel. aber nicht gesagt usw...".
Würde es jederzeit wieder machen. Aber die Kohle muss vor herausgabe des Autos in deinem Besitz sein.
Was haben alle gegen eine überweisung?!
Wie soll die abzocke denn aussehen?
ich führe das auto nicht aus, gültiger Kaufvertrag ist auch am start. Wer soll mir da ans Bein pinkeln?
Beiträge von gleissy
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ist abhängig vom getriebe.
sollte in alle mit seilzugschaltung passen...
in den 2l 16v passt sie auf jeden fall. hatte ich erst...
beim 8v müsste sie auch passen. -
sind verschieden, hättest auch ganz schnell über die sufu gefunden...
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spritdruck checken.
dein vr läuft zu mager... kannst froh sein denn mgl. hätte das ein loch im Kolben hervorrufen können.
Sollwert hab ich nicht im kopf, aber die admins wissen sicher noch rat...
möglicherweise auch druckregler im eimer oder filter zu... -
Hab exakt das gleiche problem!
Mein auto ist 100 % unfallfrei..
Kein plan wo das herkommt -
19er relais oder der lenkstockhebel!
Gruss gleissy -
Hat mir jemand die lagerbezeichungen von sämtlichen G-lader lagern zwecks überholung?!
Und wenns jemand im kopf hat die bezeichungen der simmerringe!
Wär spitze!
gruss gleissy -
viel zu fett...
bau dir nen spritdruckregler mit barometer ein dann weisst wo du stehst...
hab i schon öfter gehabt!
Welche komponenten dann kann ich dir vll. weiterhelfen.
gruss philipp -
aber wo kommt das glucken her! Wasser in wasser macht keine geräusche!
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ziemlich sicher Luft im system...füllen, laufen lassen und an den schläuchen "pumpen".
dauert etwas... -
klarlack hält nicht... läuft runter an der polierten oberfläche... deshalb hochglanzversiegeln oder sein lassen... absolut alltagsuntauglich
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Ich persönlich halte das für schlicht unmöglich da der Platz niemals ausreicht!
Wieterhin sehe ich das ganze Tuning anders als viele.
Unter Tuning verstehe ich etwas optimieren sei es auf Leistung, Fahrsicherheit oder schlicht Optik.
Nicht wie die meisten Leute: Breite Schlappen das sich ein voller Lenkeinschlag nicht mehr realisieren lässt, Tieferlegen bis die Ameisen in die Schützengräben flüchten, und bei jeder unebenheit die Lippe wegfliegt, aufwendige Lackierungen so das man nur noch mit schlechtem Gewissen/ Angst fährt es könnte ein Stein die Wertvolle aussenhülle beschädigen usw.Das mit der Tüv Geschichte ist das nächste: mir haben sie nur einmal die Karre abgemeldet weil der Tüver was gedreht hat und ich mit 98 dB Fahrgeräusch gefahren bin. Der Ärger und das gerenne ist der ganze Sound nicht Wert.
Sinn und Unsinn sind für manche Mitmenschen unverständlich. Genauso wie die Kohle die bei der Ganzen Tunerei flöten geht. Aber wie so schön einer aus dem Forum gesagt hat:
Sind wir nicht alle ein bisschen wie kinder?!
Mit freundlicher Lichthupe Gleissy
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Zündkabel von der zündspule abstecken 4-5 mal Starten. wieder aufstecken und ab in der frühling!!!
Grüsse vom Bodensee...
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alles über 276 wirkt sich bremsend auf dein Lader aus. wie turboman schon sagte.
Kannst ja mal googlen. Ame hat seine Gradzahlen nicht preisgegeben...
Aber spülung des brennraumes ist auch wichtig.
Muss man einen passenden Kompromiss finden.
mfg gleissy -
ja weiss ich. Aber in der hecktik kanns schon mal passieren das der stecker nicht 100% drin ist. durch dir Arretierung drückst den stecker wieder raus.
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richt verdammt nach stecker nicht richtig reingesteckt. also der u1 wenn ich denn schaltplan noch richtig im kopf hab!
Gruss gleissy -
nimm den schalter aus deinem g60 zieh den stecker ab und steck nur den schalter an. diesen kannst du nun mit einem schraubendeher betätigen...
dann solltest sehen das es nur am Zünd-/Anlassschalter liegen.
die schraube kriegst du mit nem kurzen feinmechanikschraubendreher schon raus. ist abe mords das gefummel.
gruss philipp -
G60G60
was fürn auto? hat der Rückschlagventile im schlauch zum WT? -
wenns ein 1,4l ist dann ist es die entlüftungsscheisse..
der scheiss entlüftet sich nicht selbst...
hab mich damit lang ausseinadergesetzt. -
haben deine Dämpfer (vorne links und rechts) gleiche höhe eingestellt?
würde einiges erklären