nachtrag (konnte net mehr ändern):
das bild war von http://www.autofanas.lt/.../ 1078860947/VW_Corrado.jpg
817 x 440 Pixel - 289k
auch schön groß aber die seite gibts leider net mehr aber die adresse bei google-bildersuche eingegeben erhält man viele autos aber nicht nur zeichnungen. addy+corrado gibt dann nur die corrados aus. greez
Beiträge von Hive
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Zitat von ElHocko
hive !
was is das eigentlich für ein interresantes aber leider etwas unscharfes Avatar ?öhhm....leider hab ich ihn net selbst gemalt iss ne zeichnung vonnem Corrado, hab ich über google bildersuche gefunden aber die seite war leider nicht mehr verfügbar deshalb hab ichs ausm google-cache kopiert. da gibts bestimmt nen größeres/schärferes bild von dem ders gemalt hat. kann ja nochmal auf die suche machen (sone farbe sollte mein cori dann uch haben :P)
-
hm...vonner optik her könnt ich mich auch nicht für begeistern.
-
danke für die tip's und welcomes. werd mal durchrechnen was ich da zu investieren hab. man möcht ja auch was gutes haben. wird vieleicht nich sofort genau das was man möchte aber jeder fängt mal klein an hoffe nur das der Corrado noch schön lange weiterlebt. aber da brauch man sich glaubich keine sorgen zu machen. oder VW lässt nochmal das fliessband laufen...
-
hm...also ich find die sind doch in Münster sehr rar gesäät, seh auch mal ab und zu einen dunklen. (komm auch von da) zu meinem erstaunen hab ich in meinem letzten Italien Urlaub in einen kleinen Dorf fast Täglich einen gesehen (also denselben) was natürlich die Krönung zum Glas Rotwein am abend war
-
Ich wusste nicht, ob sie es wussten...aber ich bin neu hier und scho seit ich inne Grundschule kam in den Corrado verliebt. Da ich bald meinen Lappen in angriff nehme habe ich mich schonmal hier angemeldet um mich dann auch gut zu informieren wenn ich mir denn dieses Schmuckstück leisten werde. Frohes Neujahr und grüße an alle hier.
Mario