hi,
ich hab dir schnell ein bild hochgeladen, ist aber von einer anderen webseite runtergeladen
http://www.audi-dreams.com/gallery/albums…001/heftig5.jpg
mfg
hi,
ich hab dir schnell ein bild hochgeladen, ist aber von einer anderen webseite runtergeladen
http://www.audi-dreams.com/gallery/albums…001/heftig5.jpg
mfg
hi,
ja bilder vom neuen tt waren mal auf http://www.audi-dreams.com
mfg
hi,
also ich könnte mit einem s2000 auch nix anfangen, der g60 is mir da lieber auch wenn der s2000 schneller ist. wie auch schon oben andere geschrieben haben, nissan 350z oder mitsubishi evo sind schon der oberhammer, bin selbst mit einem evo 6 gefahren, ist einfach der wahnsinn der turbo schub, den haste beim s2000 nicht, beim 350z hast dafür fette 6 zylinder . g60 kräftig auftunen und dann gehts auch ab.
mfg danny
hi,
ja das ist corrado-pherlwhite´s auto. das ist allerdings die IN-TUNING stosstange mit anderen blinkern, glaube golf 3 oder so.
Ilyas, der wagen ist der hammer meiner meinung, ich würd den sofort nehmen um den preis . aber sind ja nur die scheinwerfer um den preis dabei
also ich freu mich schon auf die klarglass scheinwerfer von inpro, denke schon das die der hit werden.
mfg
haste sehr gut gemacht maz, also die idee is super, es umzusetzen ist sicher extrem aufwenig. mfg
also das mit dem vergrößern kannst vergessen, hätt mir das schon gern genauer angesehen, find es eine geile idee. mfg
hmm warum sind die bilder alle so sauklein? draufklicken geht auch nix
hi,
ich weiss das topic ist eewig alt, aber ich würde die bilder auch noch gerne sehen. hat die noch jemand, weil der link geht nicht. danke, mfg
die feststellbremse entrostet und gängig gemacht, das wars, wieder wie neu
hi,
danke für die antwort, hmm hört sich echt heftig an, muss mich mal nach paar leuten umsehen die das schon gemacht haben, danke, mfg
hi,
brauch ich einen speziellen lack damit ich mein amaturenbrett in weiss lackieren kann? muss ich es vorbehandeln? kann mir jemand da helfen, geht die farbe leicht wieder ab?
...ich hoff ich bin im richtigen topic.
mfg
hi,
ja das hab ich auch gehört, weiss sei scheinbar die sicherste farbe, auch im schnee, keine ahnung, is mir auch egal, hauptsache mein corrado sieht damit saucool aus
hehe, gibt ja noch leute mit geschmack
hi,
ja stimmt die griffmulde gammelt dahin am kofferraum, naja mit 16 jahren aufm buckel darf man das schon, aber das kommt auch weg.
ps.: suche weisse originale corrado spiegel!!!!!!
mfg danny
hi,
bei meinem corrado ist überhaupt kein rost, nur leichter flugrost auf der unterseite des wagens, aber da sind alle corrados unlackiert, und das darf man haben mit 140000km.
ich bin von meinem weissem durchaus begeistert.
mfg
hi,
muss meinen kotflügel auf der beifahrerseite denmontieren um ihn zu entbeulen bei meinem 89er corrado g60. wer kann mir da helfen wie ich das machen muss? müss auch der scheinwerfer raus? danke, mfg
hi,
hmmm also ich denke du sitzt zu aufrecht, hehe, ich liege förmlich im wagen, die lehne kräftig runterstellen, weil sonst ist es für mich auch nicht bequem. aber wenn ich dir einen tipp geben kann, nimm den audi, da wirst mehr spass haben als den seat, trust me
hi,
ja beim neuen a3 stimmt das schon, aber im sportsback sollte das schon besser sein. was bist denn für einen gefahren, sportback oder 3 türer? also ich bin 190cm groß und habe in meinem a3 keine probleme, allerdings ist das das alte modell (vorgänger). beim a4 kann ich das problem nicht bestätigen. mfg
also auf den bilder von dem link.... wahnsinn, sehr geil, sind 17er auf den bildern schätz ich mal?! jo werd mir die jetzt auch gleich morgen kaufen
habt ihr noch mehr bilder, bin ganz heiß drauf
mfg
hi,
ja stimmt schon, wo wir grad beim thema sind, hat mir jemand paar links zu bildern von corrados mit den a8 felgen? ich hab hier auf der seite paar gefunden, aber die sind alle so nahaufnahmen wo ich nicht brauchen kann, danke, mfg