hi,
nein stecker hab ich noch nicht nachgesehen, da es ja schon dunkel war, beim warnblinker geht der blinker auch nicht.mfg
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
hi,
werds mal untersuchen, danke -
hi,
hab auch schon die suchfunktion geqält, aber nix passte zu mir.bei meinem 89er corrado ohne seitenblinker geht der vordere linke blinker nicht mehr, hinten in der rückleuchte gehts aber, dafür aber sauschnell. ok ich dachte die birne wird kaputt sein, neue gekauft, reingemacht, aber trotzdem nix, blinkt weiter zu schnell hinten, und vorne ist immer noch tot. sicherung hab ich gecheckt, nun bin ich ratlos was es sein könnte, die rechten blinker funktionieren einwandfrei. die blinkerhalterung wackelt auch nicht. hiiilfe, muss die nächsten tage zum tüv, dem wird das nicht gefallen wenn das nicht geht, danke für eure tipps.
mfg
-
also mir gefällt der neue gti überhaupt nicht, aber in weiß kann man ihn ansehen, sonst nicht. mfg
-
hört sich auch gut an, was wäre der kostenpunkt? mfg
-
hehe allerdings, also wer macht mit mir einen tausch? sollten weiss sein die türen
mfg
-
keine chance, heute morgen schon probiert. nur "auswuchten" möglich. ich berichte euch dann wies gelaufen ist. mfg
-
also ich werde mittwoch das ganze angehen, das radhaus etwas erweitern innen, wenn ich schon mit 17" probleme hab, wie wird es dann bei dir mit 18"??
mfg
-
also gewinde ist vollgas hochgedreht, mehr gibt das gewinde nach oben nicht her. pleuellager-methode??????? bringen spurplatten was? ich bin mir nicht sicher. mfg
-
tomcvr6,
wir haben paar richtige pro´s im forum wenn es auch um ältere audi modelle geht, schau mal rein, http://www.audi-dreams.commfg
-
naja der tüv prüfer gibt mir keine strassenzulassung wenn das schleift *heul*
-
-
Zitat von lalanunu
ach, wollte nochma fix was fragen
hab vorne 8,5x17 (205/40) felgen drauf. et30 mit 10mm spurplatten. (also 20mm auf der achse)
jetzt muss vorne noch gebördelt werden und mein tuner meint, dass man evtl die radhausschale entfernen muss, wg dem bördeln?
frag mich nur warum???
wie ist das mit dem gummi vom reifen? wie weit darf der rausschauen?
normal darf doch nur nich das profil rausschauen, wenn man von oben drauf schaut, oder wie ist das?
Wäre toll wenn ihr das wisstMFG
hi,
also bei meinem corrado wurde auch der kotflügel verbreitert und die radhausschalen entfernt, was man bei deiner dimension bestimmt auch machen muss, zumindest die radhausschalen entfernen und bördeln. mfg -
öhm ich SCHÄTZE mal meine wiechers domstrebe aus alu wird ca. 3kg haben, eher weniger. hatte sie grad gestern in der hand. mfg
-
also ich fand das bsp aber schon gut, hehe ein unterschied is es, klar, aber naja, jeder soll machen wie er meint mit dem bremsen, ich finde motorbremse gut. mfg
-
also ich hab 11cm bodenfreiheit (Ö-EIER-GESETZ)
-
weiss denn keiner was dazu? *heul*
-
5horsten, mir ergings nicht anders, nur das ich eine überführungs nummer dran hatte, also konnte er mich auch nicht belangen, hehe
-
hi,
ich habe noch so große alpine aufkleber, muss sie mal suchen, sind ihrgendwo in meinem kleinen teile lagerwenn interesse hast, schreib mich an. mfg
-
CorradoFRG, ich hab sie von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=4530769567
mfg