hi,
ich persönlich würde eher zu turbos tendieren, denn wie schon oben erwähnt mehr leistung rauszuholen ist. mfg
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
hi,
will mir evt. den audi tt tankdeckel in meinen g60 einbauen, einschweissblech & tankdeckel würd ich bei ebay besorgen... zum einbau, was muss ich beachten? kann mir einer tipps geben? muss der tank raus? umbaubilder wären der hit. mfg -
hi,
net, die farbe gefällt mir ,wieviel hast bezahlt? mfg -
is so ein alleskleber, aber schon eine stärkere version. mfg
-
also ich habe 7,5x17 drauf und habe vorne im radhaus trotz entfernen radhausschalen gestriffen, ausserdem sind alle 4 koflügel verbreitert worden. also das war bei mir das max. wir mussten eh die radhäuser auswuchten um mehr platz zu schaffen. mfg
-
@hü, darf ich fragen wieviel du bezahlt hast für deinen vr6? mfg
-
asooooo, nee da ist ja nix grün, is ja poliert oder chrom, ich finds richtig gut im innenraum.
-
ja sind golf RL, aber wo soll das grüne teil sein im innenraum??? mfg
-
im innenraum sieht er aber gut aus, das aussen hätte er lieber original gelassen
-
hi,
also die flüssigkeit hab ich ausgetauscht, das wars leider nicht...... den rest werd ich mir noch genauer ansehen, danke für die antwort. mfg -
also wenn du die riemen vom glader meinst die wurde alle vor paar monaten ausgetauscht. mfg
-
hi,
mir ist kleb auf die felge gekommen, und der geht nimmer runter (nicht wenig), wie bekomm ich den scheiss wieder weg, mit wundbenzin hab ich es versucht ohne erfolg. könnt ihr mir helfen. danke, mfg -
hi,
seit heute macht mein g60 ein paar komische geräusche, das eine ist wenn man etwas schneller fährt (so c. 50-60kmh) dann hört es sich wie so ein sauggeräusch an, oder wenn jemand das kenn... wie der kettenantrieb eines motorrads wo sehr lose ist. das geräusch ist im stand nicht, deshalb kann ich es auch nicht orten und man hört es nur bei geschlossenen fenstern.dann gibt es sehr hoches quietschen beim einlenken nach rechts... ich weiss auch net was das sein kann, servo flüssigkeit alt???
bitte um hilfe, danke, mfg
-
also..
gestern hab ich die motowäsche bei laufenden motor gemacht, hat alles geklappt und der motor läuft einwandfrei. nur der einzige scheiss... man hat überall wasserflecken drauf, muss ich noch wegmachen *kotz*mfg
-
nein das checkheft war bei kauf nicht mehr da, kann man nix machen.
-
hi,
in dem fall bin ich mit meinem ganz gut dran oder? mfg -
hehe, ja ich kanns auch nicht erwarten, vorallem wirklich komisch ist wie schon gesagt das nix auf deren webseite steht. mfg
-
ey ihr missbraucht mein topic, wollte eigentlich was anderes lesen
-
ps bei mir ist es auch noch alles original, vom lader bis zum auspuff. mfg
-
nein da ist er nicht im roten bereich, da wär noch etwas spiel. mfg