hi,
ja das hört sich meiner meinung nach sehr nach rutschender kupplung an. mfg
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
hi,
also die hartmann is sicher gut aber die optik gefällt mir gar nicht, die von supersprint schon eher, bekommt man für das bei uns in österreich oder deutschland Tüv?hier der link:
http://www.supersprint.com/a_prodotti.asp?modello=vwcor4mfg
-
sowas würde mir gefallen.
der hat folgenden auspuff:
Supersprint Stainless Steel Exhaust Manifold
Supersprint Rear Exhaust MEGA O 120aber der hat noch etliche weitere modifikationen, denke nicht das dann dieser sound dabei rauskommt.
http://www.hostdub.com/albums/Oichan_album71/swap2.wmv
mfg
-
is die hartmann komplett? also von fächer bis zum auspuff hin? mfg
-
naja das mit allem rausmachen und nur ein "heizungsrohr" reinschweissen war damit nicht gemeint. es soll halt heftig nach 6 zylinder klingen und tüv haben. mfg
-
hi,
wie bekommt man einen mega sound hin in einem vr6 corrado, luftfilter is schon drin, aber ich will eher den 6zylinder sound hören anstatt dem ansauggeräusch. will eben ein richtig geiler 6 zylinder sound, aber soll nicht zuuuuuuuu extrem sein. wer kann mir helfen, tüv eintragung - möglich wäre von vorteil mfg -
hi,
hmm hört sich so an wie bei meinem G60, kam das plötzlich? mfg -
hi,
also ich kann das nur bestätigen, mein 93er VR6 lässt sich um EINIGES leichter lenken als mein 89er G60. muss wirklich ein unterschied da sein, hab ich mir gestern auch gedacht. mfg -
scheinbar solls ja mit kabelbinder gehen, stimmt das? mfg
-
mein saison start war wahnsinnig toll, mitte april angemeldet, 2 schöne wochen auf der strasse, krach bumm, und mir is einer vollschub seitlich rein, schuld is er, gibt es aber nicht zu, hab keine zeugen garnix, nun bleib ich wahrscheinlich auf meinem finanziellen totalschaden sitzen und muss ihn selber reparieren. hatte das auto erst im jänner als defekt gekauft und neu aufgebaut und das 5fache vom kaufpreis investiert. so macht das autofahren kein spass sag ich euch. mfg
-
VW-RULES82, um den preis bin ich dabei wenn es org. inpro sind und garantie bzw. rechnung dabei ist. bitte gib mir mehr infos, mfg d
-
musst dich ja net rechtfertigen, hat dich ja keiner angegriffen, ich fands nur komisch
-
also ich sicher schon 10 +
naja egal, trotzdem komische strategie
-
hmm finde ich dann aber komisch sie in ebay zuhauf angeboten werden. mfg
-
ich denke nicht das die limitiert sind, wäre ja total blöd von ihnen, denn die kosten für die produktion haben sie ja schon gehabt. bei ebay werden sie auch schon zuhauf angeboten, also limitiert kanns net sein, das sagen sie wahrscheinlich um den kauf anzukurbeln. mfg
-
hi,
ich brauch dringend einen neuen Schaltknauf in meinem corrado, passt der original audi tt 5-gang schaltknauf direkt auf das corrado gewinde? ich hab mal die suchfunktion verwendet und da behauptet jemand das es funktioniert, hat mich zwar überrascht aber ich wär ja froh. is es in dem fall möglich? kann mir einer dazu was sagen? mfg -
super bilder danke, also ich werd sie mir 100% kaufen. mfg
-
nein im moment nicht. mfg
-
jungs, ich hab das bild von den inpro scheinwerfer im eingebauten zustand:
http://www.audi-dreams.com/gallery/albums…01/IMG_2317.jpg
na sieht doch ganz gut aus.
mfg
-
kann mir jemand mehr infos geben? mfg