super vielen dank, wisst ihr ob bei der stosstange die org. blinker passen? mfg danny
Beiträge von audi-dreams.com
-
-
viiiiiiiiiielen dank jungs, die INGO NOAK TUNING stosstange such ich. sorry für meine doofen fragen, wo kann ich die beziehen? @ white-corrado, hehe, ja du warst nicht gemeint, hab corrado-perlwhite gemeint sorry.
mfg danny
-
hi,
bin auf der suche nach einer neuen frontstosstange, die von white-corrado gefällt mir, ich finde aber keine im netz wo ich welche kaufen kann, oder anschauen. danke, mfg -
hehe bei mir wars net auf platz 1, danke, habs schon gefunden. mfg
-
danke das du dir die arbeit gemacht hast das zu schreiben, darauf wär ich ja nie gekommen
-
hi,
kann mir jemand die webseite meiner landsleute sagen???mfg
-
@tobi_e,
genau hab ich ganz vergesessen, ja die swr muss man auch nachrüsten, ganz richtig. aber ist gar net so einfach wie man meint. dazu braucht man einen größeren wassertank, pumpe, schläuche und die ganzen kleinteile. im corrado weiss ich net ob überhaupt ein größerer tank reinpasst, weil der braucht mächtig saft wenn der die scheinwerfer mit hochdruck reinigt. mfg danny -
hi,
suche corrado videos, vorallem g60, aber auch sonstige, hab im forum nur eines gefunden, wo in kanada ist (hamilton cruise) aber sonst leider nix. für links wär ich dankbar, mfg -
hi,
also wenn in diesem fahrzeug von werk aus niemals xenon verbaut wurde wird es schon mal schwer, da man für alles eine zulassung braucht und so gut wie nicht bekommt (stand: österreich). ausserdem müsste man die alwr (automatische leuchtweiten regulierung) einbauen, was es für dieses fahrzeug garnicht gibt, obwohl man es wahrscheinlich von einem anderem vag fahrzeug umbauen könnte. die "xenon-in-den-vorhandenen-scheinwerfer-version" ist absolut verboten, da der scheinwerfer nur für halogen zugelassen ist, und somit sehr wahrscheinlich streulicht entstehen würde. das allerbeste wäre wenn eine nachrüst firma wie zb.: hella auf den markt bringen würde wo genau für den corrado zugelassen ist (also scheinwerfer usw) für corrado passend (keine bastelversion).da ich mich mit dem thema sehr intensiv befasst habe da ich das schon bei meinem audi gemacht habe, ist mir bekannt das in deutschland die ziemlich ähnlichen gesetzte herrschen.
ich hab bereits ein topic hier im forum gesehen wo ein user hier die xenon in die normalen halogen corrado scheinwerfer eingebaut hat, sieht gar nicht schlecht aus, aber ich denke nicht das das zu 100% erlaubt ist.
mfg danny
-
hi,
ja xenon wär halt schon nun plus ultra im corrado. aber ich glaub das bekommst niemals im corrado zugelassen. mfg -
haja, meinem geschmack sind sie zu alt, klare sieht ist das stichwort. mfg
-
hi,
danke für die antwort. hmm was man ganz genau machen muss und wo man wieviel mod. muss, kann niemand mit einem workshop zeigen oder? will das nämlich machen, weil die corri scheinis sehen einfach kake aus. mfg -
und passen die ohne weiteres rein? denke wohl nicht. mfg
-
hi,
habe folgendes bild gefunden:http://www.audi-dreams.com/gallery/albums…01/P5100032.jpg
was sind das für heftige scheinis? sind aber net die vom bmw oder?
danke, mfg