Beiträge von stefanlinz_20

hallo zusammen.

hab mir bei suspension supplies den shaved door kit gekauft mit dem motorstartmodul von benxon. hab den 4 kanal empfänger, davon sind eben 3 für die türen bzw kofferraum und einer für das motorstartmodul dass ich auf knopfdruck von aussen den motor starten lassen kann.

der schaltplan der dabei ist, ist sowas von fürn ar***....

der starter funktioniert nur bzw gibt nur dann ein startsignal bei angezogener handbremse und im leerlauf. sicher könnt ma des irgendwie überbrücken, aber des wär ja ned so gscheid

im grossen und ganzen ist mir ja der einbau klar. check nur die sache mit dem zündschloss ned. weiss wer die pin belegung bei dem stecker wo das zündschloss draufhängt.

hat das jemand von euch schon mal eingebaut?

danke euch schon mal im vorraus

mfg stefan

hallo,

ich hab die lsd schon eingebaut in meinen corrado. also mit einem wochenende hast da schon viel vorgenommen für beide türen. also einschweissen musst du direkt nix. nur wenn du den kotflügel wieder anbaust fehlt dir eine halterung für den kotflügel --> jetzt steht er soweit vor, dass die tür beim öffnen streift.ich habs so gelöst, dass wenn der kotflügel wieder dran war unten ein kleines blechstück eingeschweiist habe, dass der kotflügel wieder die ursprüngliche form hat. weiters würde ich die mitgelieferten M6 schrauben vergessen. die sind in meinen augen zu schwach --> mindestens M8 verwenden. ist im endeffekt auch nicht mehr arbeit, weil du die löcher ja sowieso selbst bohren und die gewinde selber schneiden musst.

am längsten dauert sowieso das kabelbaum verlängern und das anschliessende einstellen. also so leicht wie die des mal in tuning tv gezeigt habn, an am honda s2000 glaub ich, ists auf alle fälle nicht.

hab meinen umbau mit fotos dokumentiert. wenn dir die irgendwie helfen --> schreib mir ne mail (StefanLinz_20@hotmail.com)! dann lass ich sie dir zukommen.

achja, am besten du suchst dir noch einen dritten dann zum einstellen der tür. denn einstellen funktioniert nur wenn du den dämpfer noch nicht eingebaut hast. und allein die tür ständig nach oben und unten zu wuchten (und das ziemlich lange ;-)) wird anstrengend auf die dauer....

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

mfg stefanlinz_20

hallo,

hätte mal ne frage,

weiss wer wo es klarglas FRONT scheinwerfer für den corrado gibt. angeblich soll es in schweden eine firma geben die welche produziert, nur keine ahnung wie und was. mir hat das mal einer auf einem treffen erzählt, der selber welche hatte.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg stefanlinz_20