ok danke schon einmal. werde mal danach sehen und mich melden.
Also wenns das Kabel ist muss ich dann den ganzen griff neu kaufen ???
gruss
ok danke schon einmal. werde mal danach sehen und mich melden.
Also wenns das Kabel ist muss ich dann den ganzen griff neu kaufen ???
gruss
Hallo
Hab ein Problem mit meiner ZV !!!
Sie funktioniert nur von der Beifahrerseite aus !!!
Wenn ich von der Fahrerseite aus schließe geht nur eine Tür zu !!!
Was kann das sein ? Der Türgriff ???
Helft mir bitte
Wäre nich schlecht wenn wir noch ein bischen warten würden weil mein corri momentan komplett zerlegt ist im innenraum. muss noch kabel legen und evtl. nächste woche lackieren. SORRY.
Müssen aber auf jeden fall mal was machen !!!!
Melde mich ok ???
Zitat von mark76Fensterheber STG hinten links.
Bei den Sitzen vorne die 8er Mutter lösen, dann nach hinten rausziehen.
Schiebst den Sitz nach vorne, Machst die schwarze Leiste hinten an der Führungsschiene ab, schiebst den Sitz nach hinten, Mutter lösen und Sitz ganz nach hinten schieben und raus heben
Mach das ja nicht mit der bloßen hand, das klappt nicht.
hast ja von aussen keinen wiederstand.
wenn du da zu fest druckst geht die beule nach aussen und dann wird mit der zeit das blech wellig. damit machst du mer kaputt als ganz.
da muss schon ein Fachmann ran oder einer der das richtige Werkzeug hat.
gruss nuke
Also ich hab ab Kat eine komplette Auspuffanlage von Formel 1 Tuning. Die hört sich *** geil an und ist auch sehr laut. wenn du willst schau ich genau nach wie sie heisst
gruss
Also ich hab mir einen universelle funkfernbedienung gekauft von magic touch. kostet ca. 70 € und ist mit Anleitung sehr leicht einzubauen
gruss
lieber unter der woche oder am wochenende ????
Mir wäre es am liebsten Anfang nächster Woche Montag, Dienstag ???
Will meinen Corrado dann endlich fertig machen zum lacken obwohl ich ein bischen meine zweifel habe. Aber dadurch das ich soviele Beulen und macken habe werd ich es wohl machen.Denke das lohnt sich bestimmt, oder was meint ihr dazu ???
gruss nukeman
Allerdings sind die 100 Km schnell gerissen. man kann sich ja irgendwo in der mitte treffen. Gehbt doch mal´einen Vorschlag ab.
Wie wäre es in Wiesdaben ???
Da gibt es einen grossen Parkplatz an eine Berufsschule, da kann man schön parken und schwätzen !!!
BjoernVR6
etwas über 100 Km !!! könnte sich ja mal in Wiesbaden oder so treffen !!!
@Pleuellagel78
Arbeitest du in Eltville beim Autohaus Zeh ???
@Stardust 2000
was bedeutet HP ???
Hab deine Mail ausversehen gelöscht, schick sie bitte nochmal !!!
Können uns mal Treffen !!!
Vorschläge für ein Treffen ??? Wann und wo ???
Suche Corradofahrer in meiner Nähe. Meine PLZ ist 65388. Suche Leute aus dem Rheingau und Umgebung um sich mal zu treffen
Also wenn hier jemand ist bitte melden.
Bis die Tage gruss Nukeman
Ist egal ob Ebay oder Händler.
Bei manchen Sachen musst du es sowieso anpassen.
Aber wenn du bei Ebay was ersteigern solltest dann schau am besten ob die Artikel vom Händler sind, weil ja sehr viele Händler auch mit Ebay Handeln.
Ist einfach sicherer wegen 14 tägigem Rückgaberecht!!!
Gruss Nuke
Welche Art von Doorboards könnt ihr mir empfehlen.
Hab gesehen das es welche von "Jehnert - Tuning" gibt.
Die kosten aber mit Boxen ca.800 € !!!
Das ist mir ein bischen zu teuer !!!
Was könnt ihr mir empfehlen ???
Am besten was zum Kaufen.
hab nämlich keine Lust selber welche zu bauen ( sorry @ Flieger )
Also war jetzt beim Fachmann. Der sagt wäre kein Problem zu Bördeln und zu ziehen. Haben ja auch bestimmt schon viele von euch gemacht, oder ???
Und wenn der Lack reisen sollte ist das nicht so schlimm der muss eh neu lackiert werden im juni.
leider nur ein normales. also wird mir nichts anderes übrig bleiben wie zu bördeln und zu ziehen, oder ????
Servus. Hab da ein riesen Problem.
Meine 7 1/2Jx16 ET25 passen nicht auf meinen Corrado. Vorne passen sie einwandfrei aber hinten scharben sie. Was kann ich nur tun. Corri ist 60mm Tiefer, vorne wie hinten. Hab ich eine andere Wahl ausser Bördeln und Radläufe ziehen. Will die Felgen unbedingt behalten
HILFEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir eben bei Corrado Technik deine Anleitung zum Selber bauen mal ausgedruckt. werde mir das die tage mal genau durchlesen. Ab juni hab ich einen Monat Urlaub, glaube da werd ich es mal Selber probieren. Kenne ja einen guten Schreiner. Der wird das schon machen.
Gruss Nuke
P.S. Das was ich bisher gelesen habe hört sich garnicht so schwer an !!!
P.P.S Komme aus 65388 Schlangenbad !!!
@ Flieger !!!
wo wohnst du genau ???
Zitat von FliegerLeider nein, da bist Du nicht der erste der fragt.. aber ich habe einfach keine Zeit für ne "Serienfertigung" Aber mit den Bauanleitungen kommst Du da sicher weiter, per E-Mail helfe ich auch immer weiter, kein Problem.. aber ne Woche in die Garage stellen, dafür fehlt mir im Moment die Zeit.. tut mir Leid! Wenn's irgendwo hängt, helfe ich aber jedem gerne, wenn Du asu wiesbaden bist, könnten wir uns auch mal Treffen in der Bauphase, ein Tag kann ich schon mal rausschlagen..
Tolles Angebot, wenn das bei mir soweit ist und ich mit dem Bau anfange komm ich gern auf Dich zurück. Dankes nochmal !!!